Meine Nachbarn älteres Ehepaar sind nur am rummeckern egal was man macht sogar wenn man aufm Balkon sitzt und gar nichts tut oder sagt was kann man da noch mac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die suchen nur den Kontakt zu dir und wollen eine Unterhaltung führen. Das fängt immer erst mal mit meckern an.

Lade sie mal zu Kaffee und Kuchen an einem Sonntagnachmittag ein und dann quatscht ihr euch mal aus. Danach wird es bestimmt besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mali98151
01.03.2016, 14:50

Wir wollten sie mal einladen dann meinten sie mit sowas wie uns möchten Sie nix Zutun haben. Richtig bös artig. 

0

Dann musst du sie in die Schranken weisen und wenn sie dich Beleidigen kannst du sie Anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mali98151
01.03.2016, 14:49

Das hab ich schon oft aber es bringt leider nix die hören nicht auf 

0

Was möchtest Du wissen?