Meine Nachbarin und ich

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das ist zu 100% legal, da spricht nichts dagegen. ich binn jett nicht 100% sicher was die gesamte rechtliche lage angeht, aber 2 leute die beide über 18 sind dürfen auf jedenfall miteinander schlafen.

es ist verboten, aber ich wäre 36, das wäre legal, gib mal addresse und paar fotos, die du sicherlich schon gemacht hast

Seit ihr männer alle schwanzgesteuert oder was? ihr wollt eh bloß das eine. dafür sind wir frauen dann wieder gut genug. find ich nich oke.

Aber Frauen haben auch ihren Spaß oder ;)

0

Du bist erwachsen, sie ist erwachsen, natürlich darfst du =) Viel Glück =))

Lg

Klar wieso nicht bist ja nicht minderjährig! Viel Spass ;)

nein ihr seid beide erwachsene menschen wenn die fronten klar sind ist alles ok...vile spass...

Danke

0

wiiso hast du den selben text schon mal mit nem anderen namen gefragt????? ;-)

;)

0

Du bist erwachsen, sie ist es auch!Wer soll euch das verbieten???

nein ist es nicht ! aber so ein scheiß solltest du ned machen ! die arme frau ausnutzen !

kathi162011 aber ich bin sehr heiß auf sie, außerdem sie guckt mich ständig an

0
@kathi162011

Um ehrlich zu sein nur mit ihr schlafen. Ich bin auch ein Mensch der sein Spaß haben will oder ?

0

wieso ausnutzen? sie will es ja auch...

0

Wieso sollte es verboten sein? Ihr seid beide Volljährig. Frage ist ya nur, ob sie denn genauso denkt :)

Aber sie guckt mich ständig an, das ist eine gute Zeichen

0

klar kannst du XD warum nicht?

Was möchtest Du wissen?