Meine Nachbarin schmeißt Vogelfutter in MEINEN Vorgarten!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gewehr -> Nachbarin -> BUMM! 64%
Vogelfutter aufsammeln und in den Briefkasten meiner Nachbarin kippen 23%
sonstiges 11%
Gewehr -> Elstern -> BUMM! 0%
Vogelfutter aufsammeln und verkaufen 0%
Vogelpark eröffnen und 25 � Eintritt verlangen 0%

11 Antworten

Ganz höflich zur Nachbarin gehen und sie BITTEN, sich in Zukunft auf den eigenen Garten zu beschränken. Sollte sie sich nicht als einsichtig erweisen, würde ich davon absehen mich strafbar zu machen und stattdessen die Polizei zu Rate ziehen.

lg

sonstiges

Verhalte dich mal ein bisschen tierfreundlicher und nicht so engstirnig und beschränkt. Wieso solltest du die Vögel abschießen. Angenommen du liebst Schokolade und jemand schmeißt Schokolade auf eine Einfahrt und du rennst hin um die Schokolade zu essen. Knallen dich deswegen alle ab???? Falls das öfter passiert könntest du einfach freundlich der Nachbarin sagen, es muss ja nicht gleich alles im Streit enden. Aber die Vögel können da nun wirklich nichts für -.-

Die Hinterlassenschaften mit einem Spatel abkratzen, auf eine Torte verteilen und diese der Nachbarin mit einem netten Lächeln im Gesicht als Dankeschön schenken, weil Du Dich so über das Frühlingsgezwitscher der Vögel gefreut hast - war so nett anzusehen, wie sie da saßen und sich an dem Futter labten ;-)

Gewehr -> Nachbarin -> BUMM!

fraßen das Futter, glotzten mich dumm an und entleerten ihren Darm auf meinem Gartenmobilar....;-)..Was anderes tun so Vögel nun mal nicht...Ich würde der Nachbarin mal die Schuhe aufpumpen.Wenn sie schon Vögel füttert dann in ihrem Garten/Vorgarten..

Vögel sind frei in der Natur. Es sind doch nur Vögel, sei froh, daß es noch welche gibt. Wenn es regnet, sind deine Gartenmöbel wieder sauber. Was regt ihr euch bloß alle auf, so wirkliche Probleme sind das doch nicht... Entspann dich!

pupsnase79 04.04.2011, 21:13

Aber es ist nun mal so, das Vogelkot agressiv auf manchen Dingen reagiert... Habe das leider selber durch...

0
Vogelfutter aufsammeln und in den Briefkasten meiner Nachbarin kippen

Kannst ja so nett sein und es ihr wieder geben^^

Mach Vogelfutter aus der Nachbarin, da haben die Elstern noch laaaaaaaaange was zu futtern

Gewehr -> Nachbarin -> BUMM!

Vielleicht hat deine Nachbarin nicht nur so nen Piepmatz, sondern ist selber ne Eule oder ein verstrahler Kuckuck...

Vogelfutter aufsammeln und in den Briefkasten meiner Nachbarin kippen

Hat die nen Knall? Kipp ihr die Scheiße in den Briefkast oder auf Fensterbrett oder so, hauptsache ihr wird alles voll geschissen! :D

Gewehr -> Nachbarin -> BUMM!

besser als die vögel zu erschießen ..die können ja nix dafür, dass deine nachbarin so dumm ist ;D

 

soll sie das zeug doch in ihren eigenen garten schmeissen ..also echt ..

Gewehr -> Nachbarin -> BUMM!

und kick in den hintern, und schaufel die scheiße  von den elster ein und schmeiß es in den garten von deiner nachbarin ;) muahahaha

Was möchtest Du wissen?