Meine Nachbarin macht mein Leben zur Hölle

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten zieh um das bringt nichts bei der in der Nachbarschaft ist billiger als ein anwalt wo nur geld will

Scheint keine gute Wohngegend zu sein, wo du wohnst.... Überleg doch einfach, ob du nicht wieder wegziehen möchtest, denn ..." es kann der Brävste nicht in Frieden leben, wenn sein böser Nachbar es nicht will"!

Das Stimmt sehrwohl , ist leider mitten in der Stadt und wirklich keine Gute Gegend . Komme aus einem ganz anderen Umfeld . Leider hat mich damals der Job dort hingebracht ! Bin eifrig auf Wohnungssuche. Wollte mich eig. Nicht verjagen lassen ! Aber Ruhe gibt es dort keine :/

0
@SofiaLeon85

...und dein Kind soll ja wohl auch nicht dort aufwachsen :-(

0

mittlerweile sind wir dort ausgezogen , andere Gegend andere Nachbarn ;)

0

Zieh um ^^ kannst sie auch anzeigen wenn du willst

Stimmt was würde eine Anzeige bringen ?

0

Was möchtest Du wissen?