Meine Nachbarin küsst mich...hilfeeeeee!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es dein ernst das du nicht weißt ob du sie und sie duch wriklich liebt? Du hast dir doch die Frage schon selbst beantwortet! Ich kann dir sagen woher dieses Gefühl beim Kuss kam, du bist dick verliebt! Und würde sie nicht auch etwas für dich empfinden, hätte sie doch nicht gesagt 'weißt du wie sehr ich dich gerne küssen würde' das sagt man doch nicht einfach so!

Geh zu ihr, klingel bei, wenn sie aufmacht, sagst du nichts sondern küsst sie einfach.

Die Freundschaft ist schon riskiert und du weißt selbst ganz genau das sie dich genau so mag! ((;

die idee ist garnicht schlecht..........ich geh vieleicht morgen mal rüber....

0
@nachbar71

Danke ...die idee mit geh rüber...klingel...usw. war sehr gut hab ich gleich heute morgen versucht......danke nochmal an dich und auch an alle anderen die hier antworten geschrieben habn.

0

ähmmm... ich frage mich nur ob ein kuss für dich nicht schon eindeutig genug ist!? also ich denke sie liebt dich warum sollte sie dich auch sonst küssen? dein herz hat so geklopft weil du sie halt auch liebst es ist halt so vielleicht liebst du sie ja mehr als die anderen mädchen.

Du hast ja GAR NICHT damit gerechnet ..deswegen bist du auch hin und hergerissen ... Aber jetzt weiss du dass sie dich liebt. Du liebst sie ja auch! Und dieses Gefühl, das war Liebe. Das bei den anderen Mädchen war nicht 'richtige' Liebe. Sei doch froh,dass sie dich liebt!:)

Was möchtest Du wissen?