Meine Mw3 CD ist kaputt, was tun?

5 Antworten

das Problem hatte ich auch :D hol dir erstmal Ps3 ;) wenn du das nicht machen willst geh zu einem Gamerladen und frag ob sie die Cd schleifen können kostet 5 euro und hat etwa 50%ige Chance das es klappt ;) wenns nicht klappt isset kaputt ;D

Ne PS3 hole ich mir erstmal auf keinen Fall, da ich schonmal auf einer gespielt habe. Ganz ehrlich, die besseren Spieler spielen auf der Box. Außerdem habe ich keine Lust so viel Geld dafür auszugeben, wenn ich nichts besseres kriege. Was ist besser an der PS3 ? Man muss alle 3 Monate nicht 20 Euro zahlen. Toll, dafür kriegt man aber auch mehr auf XLive. Xbox hat auch in Spielen wie COD eine bessere Grafik. Gib bei YT einfach mal ein "COD Grafikvergleich Xbox vs PS3."

Ich will keinen Krieg Xbox vs PS3 streiten, aber diese Konsole passt einfach besser ;)

0

ausgetauscht werden CDs/DVDs/Blu-Rays nie, nach dem öffnen. das liegt daran, dass kein unternehmen für die fahrlässigkeit eines kunden haftet(auch wenn du noch im geschäft bist und das produkt öffnest und da schon ein riesen kratzer drinnen ist - selbst das halte ich für fraglich...

wenn du es dir nicht nochmal kaufen willst bleibt dir evtl. nur der gang zu einem reparatur service, wird häufig von videotheken oder händlern für gebrauchtspiele angeboten.

Ich habe mit einem Xbox Live Arbeiter Kontakt aufgenommen bei Xbox.com. Der hat gesagt, dass ACTIVISION seine Kunden glücklich machen will und das Spiel austauschen würde, aber wahrscheinlich labert er nur.

0
@BioHunta

is zwar eine interessante info, aber ganz ehrlich: welche ahnung hat ein ms service mitarbeiter vom activision support? ich würde sagen 0. und die zweite frage ist, wie du das spiel bekommen sollst. wollen die dir ehrlich blind an eine von dir übermittelte addresse eine kopie schicken? falls ja, ruf ich dort auch an und lass mir ein spiel zu schicken.

0

schmeiß die disk in die tonne weil wenn duch dich schon so aufregst lass es lieber nochmal zu spielen und kauf dir bf3 das is 100mal besser als mw3 P.S ich hatte auch beide mw3 und bf3 aber mw3 hat mich nur aufgeregt also hab ichs verschenkt und seitdem macht spielen wieder spaß

Was möchtest Du wissen?