Welche Krankheit könnte meine Mutti haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich ja alles ziemlich schlimm an. Es darf nicht vorkommen das ein artzt sagt ich höre jetzt auf euch zu helfen weil ich nichts finde. Und Dan geht es deiner Mutter immernoch schlecht. Dafür sind Ärzte ja da um zu helfen! Da das so viele Symptome sind könnten viele Krankheiten in Frage kommen... Tut mir leid das ich dir da nicht weiter helfen kann. Mein Tipp ist lasst nicht locker wen es deiner Mutter nicht gut geht muss ihr geholfen werden. Aber drotzdem wünsche ich deiner Mutter gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
03.02.2016, 00:46

DANKE SCHÖN! ja war echt ne frechheit, nur weil es ihr ein bisschen besser erging nachdem sie da gegessen getrunken hat und nix gefunden wurden ist ;s ich bin echt am zittern und könnte eigentlich jeden tag heulen und das mit 23 jahren ;D naja ist ja meine mutti halt hab so wie so schon angst sie zu verlieren seit jahren und erst recht nach schizophrenie und burn out ;s 


und kein ding wegen nicht helfen :)  bin froh das sich überhaupt jemand die mühe macht es zu lesen da es wirklich lang ist, hab es extra schnell flüssig lesbar geschrieben damit wir eine antwort finden 

0
Kommentar von Luca2929
03.02.2016, 00:57

Die Symptome die du genannt hast hängen alle zusammen außer das mit dem Bauch ist etwas komisch. Alles Anzeichen von Schwäche. Ernährt sie sich gesund? Bewegt sie sich ausreichend? Ich bin hir jetzt kein artzt sind alles nur Vermutungen aber das ist für mich am wahrscheinlichsten.

0

Das Alter hast du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
03.02.2016, 00:42

mom sie ist ca 50/51 diese sjahr glaub ich sorry kann mich gerad enicht genau erinnern ;s fühl mich jetzt auch doof deswegegn mach mir einfach zu viele sorgen um sie 


ahcso EK hatte sie auch gemacht: war auch alles in ordnung


achso sie trinkt nur ein halben liter pro tag wenn es hochkommt einen ganzen liter 

0

Was möchtest Du wissen?