Meine Mutter Zwingt mich jemanden zu heiraten aber ich will nicht! -16 jahre alt

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden fall wende dich an das Jugendamt oder an die Polizei und rede mit denen darüber was man da machen kann. Das ist etwas das dein Leben prägen wird, wenn du jetzt die Falsche entscheidung triffst (z.b. nichts zu tun und ihn zu heiraten) wirst du sie dein Leben lang bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Jugendamt in die Sozialberatung, die können Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist strafbar. Du entscheidest , wen du heiratest. Punkt aus. Vieleicht solltest du mit einen Lehrer oder Psychologen darüber reden. Lass nicht zu das jemand so über dich entscheidet. Es geht um DEIN Leben. Wenn du merkst dass du es alleine nicht schaffst hol dir Hilfe. Bitte. Es macht mich traurig, so was zu hören. Ich wünsche dir noch alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen welcher Religion du gehörst und ist es dein freund oder igrgendein kerl, im notfall erstmal an das Jugendamt wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emiiilala
21.10.2012, 18:55

ich wurde nicht getauft das witzige ist ja ich kenn den typen da nicht einmal

0

Wahrcheinlich bist du ein Troll. Sonst hättest du vor dieser Frage längsdt schon mal eine andere, nicht so intime Frage gestellt. Eine sechszehnjährige kann in Deutschland nicht einfach "verehiratet" werden. spätestens auf dem Standesamt, sagt sie "Nö" und schon ist sie nicht verheiratet. Das würde auch deine Mutter wissen, wenn diese Geschichte nicht völlig aus der Luft gegriffen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verstöst gegen das Gesetz. Da du noch minderjährig bist könntest du zum Jugendamt... Wenn deine Mutter dich immer noch dazu zwingt, dann geh zur POLIZEI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte numm Kontakt zum Jugendamt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache das nicht! Melde es den zuständigen Behörden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?