Meine Mutter zofft. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist also mit 13 noch nicht alt genug zum Telefonieren? Dann gehe ich mal davon aus, dass Du auch noch kein Handy hast...

Du kannst Dich nur entschuldigen und für die Zukunft daraus lernen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BuecherMarieke 27.07.2016, 12:01

Ich mag telefonieren nicht und außerdem war ich im Bad als das Telefonat kam und meine Sis hätte drangehen müssen und dann hat meine Großmama halt auf den AB gesprochen

0
ErsterSchnee 27.07.2016, 12:22
@BuecherMarieke

Ja und? Wo ist das Problem?

Deine Schwester ist aber nunmal nicht ans Telefon gegangen. Was hat das damit zu tun, dass DU nicht zurückgerufen hast?

0

Ganz einfach, du entschuldigst dich.

Vermutlich war dir nicht klar, dass man mit Handys auch telefonieren kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich solange du es noch kannst. Menschen gehen schneller als man denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?