Meine Mutter zieht meine sachen an!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sag das vlt mal deinem Vater, oder kauf dir im Baummarkt ein Schloss und schließ deinen Schrank ab:) und mit dem Shampoo..ich würde das auch deinem Vater erzählen , der redet dann vlt mal richtig mit deiner Mutter lg und viel Erfolg

Da läuft was schief, wenn se dir aufn Senkel geht, sag ihr das sie einfach zu fett ist, und deine Klamotten ausleiert, oder sag Ihr, wenn sie was kaputt macht, dann soll sie es Dir auch zahlen ;) Wenn du Dir Shampoo usw selber kaufen musst, ist das von deiner Mutter sehr traurig!

Geh ausserdem zu deinem Vater und sag ihm das, er wird mit Ihr reden ;)

Damit das gelöst wird, muss dir aber klar sein, dass da Stress auf dich zu kommt. Friedlich löst sich das nicht ;) Aber du bist auf jeden Fall im Recht ;)

Den Schrank oder das Zimmer abzuschliessen, war auch mein erster Gedanke. Aber, ich gehe davon aus, dass deine Mutter deine Klamotten wäscht, und somit ist sie wieder dran. Es sei denn du wäschst deine Kleidung (in Zukunft) selbst.

Ich finde das, offen und ehrlich gesagt, richtig mies von deiner Mutter! Wenn du allein mit ihr kein erfolreiches Gespräch führen kannst, dann solltest du jemanden dazuholen, und deine Mutter vor dieser Person bloß stellen. (so gemeine Ratschläge sind eigentlich nicht mein Ding, aber manchmal muss man zu außergewöhnlicheren Methoden greifen)

Wenn alles nichts bringt, dann sag deiner Mutter, dass du zu deinem Vater ziehen wirst. Das kann ja erst mal bei einer "Androhung" bleiben. Falls sie das nicht juckt, dann zieh es durch. Alles Gute!

ps: Falls dein Vater bei euch wohnt (das ist aus deinem Text leider nicht ganz eindeutig rauszulesen), dann hab ich das wohl falsch interpretiert, und der letzte Absatz wäre somit hinfällig.

0

Zimmer mit ner Eisenkette verschließen.

Setz dich mit deiner Mutter an den Tisch und sag ihr all das, was du in deiner Fragestellung geschrieben hast.

Wenn sie es immer noch nicht kapiert, würde ich meine Zimmertür oder eben deinen Schrank abschließen.

Mit deiner Mutter reden und Zimmer abschließen!!!!!!

Was sagt den dein Vater dazu ? Sperr doch einfach dein Zimmer ab .

Schrank abschließen, bzw. Zimmer wenn du nicht da bist.

mit deiner mum reden! dis geht doch net,das die deine sachen anzieht... :-/ lg

Den Kleiderschrank irgendwie abschließen !

Was möchtest Du wissen?