Meine mutter zickt schon wieder rum.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso ist denn jetzt dein Stiefvater dran Schuld? Du könntest vielleicht mit deiner Mutter darüber reden, dass sie sich nicht immer für solche Kleinigkeiten aufregen muss. Es sind schließlich nur Klamotten, und mit ihrer Wut wegen nichts schadet sie nur sich selbst, und vielleicht sogar euch.

Wirklich schlau von deiner Mum, ein neues T-Shirt zu tragen, wenn sie essen anbrät, eigentlich sollte sie überlegen, ob sie es nicht auch noch zum Haarefärben trägt.

Ich glaube einfach, dass Deine Mutter gerade echte seelische Probleme hat und extrem überlastet ist.- Da ist es ganz typisch, dass man andere wegen irgend einem Mist anpampt für den die Person gar nichts kann, weil sie es wahrscheinlich in der Vergangenheit des öfteren vergessen hat, dann wenn es angemessen gewesen wäre ihren Mund auf zumachen, da stauen sich dann Gefühl an die dann irgendwann unkontrolliert aus solchen Menschen ausbrechen.

Und welchen Rat gibst Du nun? Du gibst lediglich eine mögliche Ananlyse ab.

0

Ich ziehe auch immer zum Kochen das neuste Hemd an... Hat deine Mutter was an der Waffel? Er kann doch nichts dafür - oder?

Sie hat das T-Shirt angezogen weil heute mein Stiefbruder Geburtstag hat,weil sie sonst ein altes T-shirt anziehen müssen und das hätte dumm ausgesehen.

0

Was möchtest Du wissen?