Meine Mutter wollte nur kurz zum Einkaufen ist jetzt schon eine Stunde weg was tun?

11 Antworten

Abwarten und wenn sie in einer Stunde noch nicht zurück ist dann schwing dich kurz aufs Fahrrad und fahr eben kurz rüber wenn der Laden nicht zu weit weg ist. Oder schreib ihr einen Brief dass du bei einem Kumpel bist und nachher wieder kommst (nimm einen schlussel mit) und wenn du wieder kommst wird sie zu Hause sein ;)

Warten. Sie hält noch einen kleinen Schnack, schaut sich was an. Vielleicht muss sie noch zu einer zweiten oder dritten Stelle, um etwas zu besorgen. - Eine Stunde ist zum Einkaufen nicht viel.

Wenn meine Mutter sagt sie geht einkaufen dann ist sie auch immer länger als eine Stunde weg ;) also wenn sie 2 Stunden weg ist, dann würde ich sie mal anrufen oder ihr was schreiben

wie kann ich meine Sorgen loswerden?

Ich hatte grad eine Situation da meine Mutter mir nicht glaubt und ich von ihr Beschuldigt wurde und mache mir Sorgen ob sie was schlimmes mit mir macht oder so wie werde ich die Sorgen los? weil wenn meine Mutter mir nicht glaubt ist es wie der Welt untergang!

...zur Frage

Sex mit Schwester im Traum?

Hallo langsam mache ich mir echt sorgen, da ich letzte Nacht träumte Sex mit meiner Schwester zu haben und erst vor ein paar Tagen träumte, dass ich Sex mit meiner Mutter hatte. Was ist nur los mit mir?

...zur Frage

Darf ich mit der EC Karte meiner Mutter einkaufen?

Sie ist einverstanden und hat mir die Geheimzahl gesagt ich soll was einkaufen und mit Karte bezahlen aber werden die dann nicht stutzig wenn ich männlich bin und da ein weiblicher Name steht ?

...zur Frage

Kann ich Geld verdienen mit Nachbarschaftshilfe?

Hallo, ich (17) möchte Geld verdienen, indem ich vielleicht anbiete, für Leute einkaufen zu gehen, Auf Anfrage im Garten oder Haushalt was machen, mit einem Hund Gassi gehen, auf Kinder aufpassen etc. Viel viel Geld sollte man dafür verlangen? Meine Mutter meinte, pro Stunde 9€. Ist nicht nicht zu viel? Kann man generell ganz gut damit verdienen?

...zur Frage

..mein vater ist schon lange weg und hat kein handy dabei..

nun mache ich mir langsam sorgen und kann desswegen nicht schlafen.. es ist nämlich schon spät und alles. und schlafen kann ich leider auch nicht. ich bin ganz allein zuhause.. es ist keiner da... ):

...zur Frage

Meine Mutter kommt nicht nach Hause (mache mir Sorgen)

Sie hatte heute um 15:30 einen Termin in Hamburg zum Vorstellungsgespräch und ist bis jetzt nicht wiedergekommen.Sie hat sich nicht bei mir gemeldet und erreichen kann ich sie nicht da ich kein Guthaben mehr habe. Was mache ich jetzt ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?