Meine Mutter wirgt mich?

3 Antworten

1) Es gibt Hilfestellen. einfach mal googlen.

2) wenn sie das häufiger machen sollte. MACH WAS (Jugendamt). Nichts tun und Schweigen ist der falsche Weg, auch wenn dir "petzen" Falsch vorkommt.

3) Dein Alter wäre hier hilfreich. wenn du 10 bist ist das nochmal viel schlimmer als wenn du 21 bist. in diesem Fall kann sie dich nämlich tatsächlich rausschmeißen. (Das macht das würgen natürlich nicht besser.)

Bin 19

0
@Dbdkfkkf

In diesem Fall hilft das Jugendamt natürlich nicht.

Trotzdem gibt es anlaufstellen und würgen ist eine Straftat, die du zur not auch zur anzeige bringen kann. wenn Sie das also nochmal macht geh einfach zur Polizei.

0
@Ezrealanswers

Es ist leider meine Mutter, was soll ich tun, fühle mich alleine habe nur meine Freundin, was kann man gegen eine schlechte Familie machen?

0
@Dbdkfkkf

nichts. Familien kann man sich nicht aussuchen. tut mir leid. Rede mit deiner Mutter (das ist nicht OK Mom...) wenn sie nicht mit sich reden lässt, ist es vielleicht Zeit weiter zu gehen. Zieh zu deiner Freundin oder in eine WG.

0
@Ezrealanswers

Ich versuche wirklich, das sie mich mögen, aber sie wollen mich nicht. Echt nett von dir.

0
@Dbdkfkkf

Nett von mir? ok dann bin ich jetzt mal nicht sooo nett xD.

Wir beide Wissen, dass du auch nicht ganz unschuldig bist. Ich bin schon vielen Familien begegnet, wo Kinder geschlagen, gewürgt und schlimmer wurden. In keinem der Fälle war es gerechtfertigt aber genauso war es in keinem Fall grundlos. also wäre es gut wenn du hier die ganze Geschichte schreibst und nicht versuchst, dich als das absolute Opfer dazustellen, denn das bist du nun wahrscheinlich auch nicht. Ich denke nicht, dass deine Mutter einfach auf die Idee gekommen ist, dich aus heiterem Himmel zu würgen. Wenn ich da falsch liege und genau das passiert ist, dann gehe sofort zur Polizei, dann braucht deine Mutter Hilfe, die sie nur krigt, wenn sie gemeldet wird.

0

sie verdient geld und kann damit tun was sie will. sie ist nicht verpflichtet dir taschengeld zu geben. warum meinst du das du so ein lieber junge bist, wenn deine mutter die sache wohl völlig anders sieht? denk mal drüber nach - klingt ehr so als seist du der egoist.

wie alt bist du überhaupt?

Was ist los mit der Welt?

Was kann ich tun, wenn meine Mutter mich beschimpft und beleidigt?

meine mutter sagt mir andauernd wie mies ich bin und das sie bereut das sie mich bekommen hab, ich ihr leben versau und was weiß ich washeute zb hab ich ihr gesagt sie soll sich nicht immer den selben parfum wie ich kaufen, weil ich nicht so wie meine mutter riechen will (ich habs aber ganz normal gesagt) auf einmal kommt "Leck mich am a.sch du idiot"

und ich mach echt nix schlimmes, hab gute noten, bin weder unordentlich noch sonst was, rauche nicht usw.

kann ich damit zum jugendamt?

Ich geh noch zur schule, bin 17 jahre alt und verdiene halt noch nicht mein eigenes geld aber ich will UNBEDINGT weg von ihr. zu meinem vater kann ich nicht der wohnt im ausland

sie will mir auch kein taschengeld geben obwohl sie 3000,- verdient undso... aber um das gehts mir nicht

KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN????

...zur Frage

Mein Freund schlägt mich was soll ich tun ich möchte aber nicht die polizei rufen?

Hallo, es passiert immer häufiger... er tickt wegen Kleinigkeiten aus, brüllt mich an und tut mir richtig weh. Wir sind schon sehr lange zusammen waren immer gerne beieinander doch seit ein paar Monaten beleidigt er mich als fot.. stück sch..., hirnlose alte und und und. ich halte es nicht mehr aus... ich selbst musste damals miterleben wie meine mutter geschlagen wurde und nun wiederfert mir genau das selbe . ich stelle ihm eine frage diese empfindet er als sinnlos so das er mich direkt beleidigt meine zuneigung nimmt er nicht an er sagt es gibt nur liebe von ihm wenn er das will sonst habe ich mich woanders hinzusetzen er dreht dann nach der zeit so durch das er mich am arm packt und mich aus dem raum zieht gehe ich wieder zu ihm werde ich meist geschlagen gewürgt oder weggetreten. ich weine immer so bitterlich doch es interessiert ihn nicht das ich in der ecke liege mit schmerzen. er entschuldigt sich nicht einmal und sagt nur das ich das alles verdient hätte das ich es verdient hätte zu bluten weil ich so dumm bin. selbst wenn ich 10min einfach nur da sitze beleidigt er mich als faules stück sch.... ich weine bereits jeden tag nichts macht mich mehr glücklich es geht schon soweit das ich mich selbst verletze obwohl ich das nicht wollte. Damals wollte er mit mir zusammen ziehen und und und doch heute macht er nix außer mir weh zu tun. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Meine Mutter macht alle meine Freunde schlecht?

Ich treffe mich für die Verhältnisse meiner Eltern zu selten mit Freunden, deshalb Versuch ich jetzt so viel wie möglich zu machen um mir keine Blöden Kommentare anhören zu müssen...jetzt ist meine Mutter aber an dauernt meine Freunde am runter machen....immer wenn ich zum Beispiel sage ich fahr mit der "Sahra" ins Schwimmbad, dann kommt..."Echt? Die darf ins Schwimmbad? Und das mit dem Fahrrad? Die darf doch nix mit ihrer komischen Mutter die alles verbietet und ihrem komischen unselbständigen bruer der noch mit 20 zuhause wohnt"...bla bla bla...das geht dann ewig so und sie kritisiert alle meiner Freunde und macht immer wieder das selbe, sie beleidigt meine Freunde, und deren Familie und macht sich über sie lustig.

Ich hab ihr das schon 10000 mal gesagt und es kommt immer nur "Ja Ja...mach ich nicht mehr" und dann lacht sie...das regt mich so unendlich auf uns macht mich so wütend.

Sje hat das noch NIE bei meiner Schwester gemacht, ich verstehe sie nicht. Die will unbedingt das ich einfach weggehe und mich beschäftige und dann kommt so was...kennt das vielleicht irgendwer? Habt ihr Tipps wie ich ihr ein für alle mal klar machen kann das sie aufhören soll?

...zur Frage

Meine mutter wird von ihrem ausländische freund bedroht was tun?

Hallo, meine Mutter(50) hat seit 2 Jahren einen Ausländischen Freund (Albaner) anfangs war er ganz normal mittlerweile aber hat er sich zum krassen gegenteil entwickelt. Meine mutter hat ein Haus in dem Sie zur Miete wohnt ihrem Freund hat Sie eine Wohnung in diesem haus untervermietet . Nun hat sich herrausgestellt das der freund meiner Mutter weder Arbeiten will noch Geld mit in die Kasse spült. Zu alle dem dealt er noch mit drogen und hält sich womöglich mit einem gefälschten pass (falscher namen) in Deutschland auf. Desweiteren hat er seit zwei Wochen noch zwei seiner Neffen ( 19 + 16 jahre) mit in das Haus meiner Mutter geholt Sie sollten nur ein Wochenede übernachten sind nun aber dauergast und lassen sich von meiner Mutter mit durchschleifen!! Meine mutter hat panische Angst vor Ihrem Freund Sie hatte schon mehrmals versucht sich von ihm zu trennen doch er hat Sie immer wieder bedroht und sogar gewürgt die Polizei unternimmt aber nichts!! Sie hat schon etliche male die Polizei gerufen doch er ist dann immer geflüchtet und die Polizei macht garnix wegen fehlender beweise !! Doch ich finde Blut auf dem boden ist beweiß genug aber unsere Justiz schützt die Täter. In letzter Zeit wird es immer schlimmer er bewacht Sie immer wenn ich dort bin um genau mitzubekommen was Sie mit mir erzählt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?