Meine Mutter wird verfolgt?!Angst um sie!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso wisst ihr das Kennzeichen nicht wenn euch doch aufgefallen ist das das Auto sie verfolgt? & wenns das weiter tut dann merkt es euch doch einfach? Vorallem wenn es seit "mehreren" MONATEN so ist und es ja "immer" wenn sie mit dem Auto zur Arbeit fährt ist kapier ich nicht wieso das Kennzeichen nicht bekannt ist. 

Aufjedenfall findet das raus, geht nochmal zur Polizei und dann können die auch deutlich mehr machen als einem Geisterfahrer hinterher Jagen. 

Ansonnsten ... Beobachtet vllt mal wer das in dem Auto ist? xD Ich mein... in den Rückspiegel gucken reicht ja schon um so grobe zu sehen obs n kerl oder ne Frau ist ne Oma oder n Opa ... Vllt kennt ihr ihn ja sogar... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter soll sich unbedingt das Kennzeichen merken. Vermute mal, dass ihr nicht genügend Geld für Detektive bzw. Personenschutz habt, daher hilft nur das Kennzeichen. Am besten noch mit nem Handyfoto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir kommt deine schilderung überdramatisch vor.

zuerst schreibst du: meine mutter wird IMMER verfolgt. dann schreibst du: heute zum ersten mal nach einem monat.

wenn man immer den gleichen weg zur gleichen zeit fährt, dann wird autos sehen, die den gleichen weg haben, weil sie z.b. auch zur arbeit wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIFEFITNESS
02.05.2016, 16:49

Aber wenn das selbe Auto, ganz nah auffährt und ein Schild mit Aufpassen an der Scheibe war, denke ich mir das hängt zusammen.
Da das ja nicht das erste mal war sondern bestimmt schon 4-5 mal.
Aber meine Mutter hat gesagt, in dem Moment war sie so in Panik da hat sie das gleich vergessen.

0
Kommentar von LIFEFITNESS
02.05.2016, 16:50

Und wo hab ich denn geschrieben, das sie IMMER verfolgt wird. Ich hab lediglich geschrieben , DAS sie verfolgt wirs

0

Wenn er jeden tag hinterher fährt, wie kann es dann sein, dass sie sich das Kennzeichen nicht gemerkt hat?

Das wäre ein Massiger Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIFEFITNESS
02.05.2016, 16:42

Er fährt ihr ja nicht jeden Tag hinterher. Das letzte mal war vor einem Monat . Und dann heute wieder.

0

Zur Polizei gehen war auf jeden Fall richtig. Mehr kann man da im Moment nicht machen. Wenn das Kennzeichen bekannt ist, kann man den Autoinhaber sehr schnell ausfindig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?