Meine Mutter wird 44 und ich habs verpennt

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey du, mal ihr doch einen schönen Gutschein und überlege dir, was du ihr schenken möchtest. Das schreibst du dann auf den Gutschein drauf. Sowas kommt bei Mamas immer gut an (ich weiß das, bin selber eine)...hoffe dir hiermit geholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Supermarkt und jede Tanke hat noch offen, kauf ein paar Blumen und eine Schachtel Pralinen, das ist das Mindeste!

Einfach ein Gutschein, für zum Beispiel "5 mal Tisch abräumen" oder "Eine Woche lang mit dem Hund rausgehen".

Da du ja einen PC Zugang hast, kannst du ihr mittels einiger Cliparts eine schöne Geburtstagskarte machen.

Darin kannst du schreiben, daß sie für dich die beste Mutter der Welt ist und nichts gut genug wäre, es ihr zu schenken.

Und du würdest ihr nachher noch ein paar Blumen schenken, wenn der Laden aufmacht.

PS: es gibt die Möglichkeit bei Blume 2000 Blumen online zu bestellen und ausliefern zu lassen.
Vielleicht klappt es so.

Kommentar von ClariceClaptone
20.06.2011, 19:05

Aldi, Penny und Netto haben auch Blumen, erschwinglich sogar. Danke an die Gedankenstütze der anderen Nutzer.

0

wir haben 18:55 auf nach edeka oder aldi und pralinen holen... dummbatz^^

Noch haben die Läden auf, kauf Pralinen, Schmuck oder so^^

Bastel ihr heute Abend einen wunderbaren Gutschein, auf dem Du schreibst, daß Du die Hausarbeit an ihrem Geburtstag nach der Schule übernimmst. Da wird sie sich richtig drüber freuen!

Such Fotos raus und Kleb sie um ein Foto von dir, auf Pappe, geht ganz schnell!

Was würdet ihr ohne das Internet bloß tun?....

eine grosse Schachtel Schokolade, z.B. eine Herzform ;-)

Einen selbstgebastelten Gutschein ;-)

bastel ihr doch was nettes. gib einfach bei google irgendwas ein und dann bastel ihr was einfaches. ich bin auch elf :-)

Was möchtest Du wissen?