Meine Mutter will unbedingt, das sch in der neuen Klasse Freunde finde, aber ich kann nicht richtig und will auch nicht -,-?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir kein Kopf! Wenn du merkst da ist jemand denn du magst dann Versuch es mal aber wenn nicht dann muss es deine Mutter aktzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch. Oder willst du die nächsten Jahre ohne Freunde in deiner klasse sein? Oder versuch wenigstens Freunde aus anderen Klassen zu finden. Irgendjemanden in der Schule bracht doch jeder oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinainlove
26.08.2016, 19:19

So wirklich überlebenswichtig sind Freunde in der Klasse/Schule nicht denke ich..

0
Kommentar von lla31
26.08.2016, 23:59

wenn du ohne Freunde klar kommst, dann SAG das doch deiner Mutter genau so wie hier.

0
Kommentar von jinainlove
27.08.2016, 01:21

Meine Mutter will nicht, dass ich wieder alleine bin. Sie findet es halt mega dumm, dass meine BFF 340km entfernt wohnt.. Aber sie will eben nicht verstehen, dass es kaum jemanden gibt, der mich nimmt und den ich nehme.

0
Kommentar von lla31
27.08.2016, 09:28

dann sag doch das du Leute kennen gelernt hast auch wenn es nicht so ist. dann ist deine Mutter beruhigt

0

Nicht unter Druck setzen lassen, mit der Zeit ergibt sich das von selbst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule ist eher Schicksalsgemeinschaft. Ob du dort Freunde findest fürs Leben ist zweifelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du auf einem Gymnasium, einer Gesamt real oder Hauptschule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinainlove
26.08.2016, 17:45

Gymnasium why?

0

Was möchtest Du wissen?