Meine Mutter will mir meinen Zimmerschlüssel nciht wieder geben was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als Mensch braucht jeder seinen Freiraum und seine Privatsphäre. Deine Mutter hat kein Recht in dein Zimmer zu kommen, wann sie es möchte. Suche das vier Augen-Gespräch und rede mit ihr.

Sei aber dabei ehrlich mit dir selbst. Was hast du vielleicht falsch gemacht? Entschuldige dich dann dafür und verlange auf keinen Fall den Schlüssel zurück. Sag einfach "wie Leid dir" dies und das tut und das du dich bessern wirst.

Vergesse diese Vorsätze nicht und sei nett und lieb und du wirst deinen Schlüssel bald wiederbekommen.

Deine Mutter will dich für irgendwas bestrafen und es ist allein deine Sache, wie du damit umgehst, so unfair das auch sein mag!

VIEL GLÜCK! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede noch mal mit ihr und frag sie, was sie davon hält, wenn Du beispielsweise nachts unangemeldet ins Schlafzimmer kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird schon ihre Gründe haben. Sprich in Ruhe mit ihr darüber, dass du auch Privatsphäre brauchst. Dafür braucht man keinen Zimmerschlüssel, wenn sich alle an die Regeln halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Was du tun solltest ist, das Vertrauen deiner Mutter zu gewinnen! Denn im Moment hat sie anscheinend kein Vertrauen zu dir!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nix zu verbergen hast, brauchste den ja eig nicht. Aber keiner kennt deine Mutter also kann dir keiner Sagen wie du den wieder bekommst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AeL33
20.10.2012, 11:50

Ja klar vielleicht hat sie nichts zu verbergen,aber wie wäre es mit: Privatsfäre

0

Hat sie denn Angst, du machst was, was ihr nicht gefällt und will dich dabei erwischen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stüle vor die Tür stellen oder soo! :D Ne rede doch mit ihr oder hänge ein Blatt an der Tür auf: ANKLOPFEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeFlower
20.10.2012, 11:50

Könnt ich machen...

0

Was möchtest Du wissen?