Meine Mutter will mir meine Freunde vorschreiben. Was soll ich machen?

8 Antworten

Deine Mutter hat wahrscheinlich selbst keine Freunde, also will sie Dich kontrolieren. Sprich mit Deinem Vater,erzähl ihm alles.Auch die Sache mit Deinem PC.Ihr müßt eine Lösung finden.Deine Mutter darf Dich nicht nur gängeln.Sie ist verpflichtet Dir Deinen Freiraum zu lassen.

11

Mein Vater kommt nur Mittags und Abends Heim, sonnst ist er auf der Arbeit

0
53
@user1328

Du mußt mit Deinem Vater sprechen,sonst geht garnichts mehr.

0

Einfach so willkürlich, wird deine Mutter keine Abneigung gegen deine Freunde gefasst haben. Ich vermute stark, du hast so einiges weg gelassen, was uns das Verhalten deiner Mutter erklären würde.

11

Die eine raucht(kann ich ja verstehen,aber sie hat mich noch nie gefragt ob ich auch mal ziehen will oder so und das habe ich auch nicht vor. Der Kumpel ist nicht auf meiner Schule und meine besste freundin ist von ihrer Mutter(der bessten Freundin meiner Mutter) verwöhnt worden

0

Ich finde es immer schlimm, wenn sich Eltern in Freundschaften einmischen -.-

Mutter von meiner Freundin kann mich nicht leiden weil ich ein Mädchen bin?

Nun ja es ist so ich (16 jahre) bin mit meiner Freundin (15 jahre) jetzt schon 7 Monate und ein Tag zusammen allerdings kann ihre Mutter mich immer noch nicht ausstehen weil ich ein Mädchen bin.

Damals als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin haben wir zuerst gesagt dass wir es niemanden erzählen und haben unsere Eltern nur gesagt das wir einen freund haben mehr nicht.

Doch irgendwann hab ich es meiner mom erzählt sie hat sich für mich gefreut also meinte ich zu meiner Freundin dass sie es auch ihrer Mutter sagen sollte. Ihr Vater War von Anfang an gegen einer lesbischen Beziehung doch ihre Mutter meinte es wäre in Ordnung. Trotz allen hat sich meine Freundin nicht getraut es ihr zu sagen.

Als dann Schützenfest War hat es ihre Mutter mitbekommen... und meine Freundin wollte Schluss machen weil ihre Mutter dagegen War. Dabei War ich total nett zu ihr und hab sie vorher nochmal gefragt ob es okay wäre sie zu duzen wo sie meinte das es für sie okay wäre.

Ich meinte zu meiner Freundin das wir es vor ihr geheim halten doch meine Freundin darf nicht mehr zu mich auch nicht wenn wir sagen dass wir keine Gefühle mehr füreinander haben. Wir beide werden traurig wenn wir von anderen paaren hören dass sie sich dauerhaft treffen und übernachten und wir? Wir treffen uns heimlich mit der Angst erwischt zu werden unsere Freunde unterstützen uns damit nichts auffliegt.

Trotzdem halten wir das nicht mehr aus. Sie darf ja nicht mal mehr zu meinem Geburtstag und ohne sie will ich nicht feiern...

Letztens haben wir auch besprochen mit Freunden zu Wichteln und meine Freundin wollte alleine in die Stadt gehen doch ihre Mutter War plötzlich der Meinung dass meine Freundin sich nur mit mir treffen will und nichts anderes. Sie wollte wieder Schluss machen damit sie sich nichts mehr von ihrer Mutter anhören muss. Doch wir sind immer noch zusammen.

Wir gehen beide daran kaputt doch wir wissen nicht was wir machen sollen habt ihr eine Idee. Es wäre schön wenn ihr uns helfen könntet

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter frage, ob ich mich mit ihm treffen darf?

Ich (w14) schreibe seit ein paar Wochen mit einem Typen und würde mich nun gerne mit ihm treffen. Er ist ein Freund meines Nachbarn und meine Mutter kennt ihn vom hörensagen. Habt ihr eine Idee wie ich am Besten meine Mutter fragen könnte?

...zur Frage

Tür aushängen, geht das?

Also meine Mutter hat mir gedroht, das wenn ich nicht endlich aufhöre laute Musik zu hören, das sie mir die Tür aushängt. Geht das überhaupt, ich meine darf sie das überhaupt Einfach meine Zimmertür aus zu Hängen oder ist das dann ein Verstoß gegen das Recht der Privatsphäre ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?