Meine mutter will mir kein Iphone 7 holen, was tun?

12 Antworten

Gar nicht! Nur weil einige aus deiner Klasse ein iphone 6 oder 7 haben, musst du ihnen nicht nacheifern! Deine Mutter hat völlig recht, du bist 12 Jahre alt und ein Kind! Warte einige Jahre, dann kannst du durch kleine Jobs einen erheblichen Anteil an einem neuen iphone mit beitragen.

Ich denke mit 12 ist man auch noch ein Kind. 

Sei zufrieden mit deinem Handy, da es nicht schlecht ist. 

Mit 12 hatte ich nicht mal ein Handy. Und wenn du unbedingt ein i Phone 7 haben musst, dann geh Zeitung austragen...

Hallo Kirschbaum766,

wenn Deine Mutter Dir bisher Deine "mobiles" geholt hat, wird sie das auch weiter tun. Keine Panik - bald kommt doch schon wieder der Onkel "W" mit den "Geschenken". Also: Nerv nicht Deine Mama, gib ihr die paar Tage Zeit!

Gedanken solltest Du Dir machen über Deine Unabhängigkeit, Dein Selbstwertgefühl. Dazu stell Dir selbst ein paar Fragen:

  • Bin ich weniger wert, ohne iPhone 7 oder mehr wert mit ?
  • Schätze ich andere Menschen ein nach dem Charakter - oder nach Besitz?
  • Laufe ich anderen nach, was Mode oder sonstiges betrifft?

Grüße, kdd  

erklär mir doch mal, warum ein 12 jähriges Kind unbedingt so ein Teil haben muss? Das kannst du dir kaufen, wenn du eigenes Geld verdienst, bis dahin solltest du damit zufrieden sein, was deine Mutter dir kauft. In deinem Alter kannst du schon Zeitung austragen und somit einen Teil zu dem gewünschten Telefon dazu geben. 

Du musst ja nicht gleich das iPhone 7 haben. Denn das iPhone 7 hat den gleichen Prozessor und die gleiche Kamera Qualität wie das iPhone 6s und ich bin 13 und habe das iPhone 6s und dass reicht vollkommen es ist sogar noch besser wegen dem kopfhörer Anschluss.

Was möchtest Du wissen?