Meine Mutter will mich vom abnehmen abhalten...

8 Antworten

Zu dünn kann ich auch nicht sein bei 170 und 56 kg.Mit 50 kg hätte ich aber eine echt schöne figur...

Die hast Du sicher auch mit 56kg. Wenn Du mal Deinen BMI ausrechnest, kommst Du auf knapp 20 und das ist eigentlich schon untergewichtig. Deine Mutter hat recht, wenn sie sagt, dass Du nicht noch mehr abnehmen sollst. Was willst du denn noch abnehmen? Muskeln abbauen? Knochen abhobeln? Oder willst Du so ausgehungert aussehen wie die krankhaft unterernährten Models?

Nein. Wenn ich ca. 22 habe und damit im mittleren Bereich liege, ist der BMI von 20 'unternormal' , also nicht normal, aber auch nicht untergewichtig. Ab 18 wirds untergewichtig.

0
@BlueZze

So 100%ig ist der BMI sowieso nicht. Man kann ihn als groben Anhaltspunkt nehmen, aber nicht als "Gesetz". Ich wäre selbst bei 25 (gilt als Obergrenze von "normal") so dürr, dass die Knochen klappern würden. ;-)

0

Naja.. mit 50kg wärst du scharf an der Grenze zum Untergwicht. Bei deiner Größe würde ich aufpassen, dass es nicht zu wenig wird. Das sieht schnell ziemlich sch*** aus.

Natürlich darf sie dich von solchem lebensgefährlichem Wahnsinn abbringen.

Sorry, aber: BMI 17,3- normal! Das ist kein Lebensgefährlicher Wahn! Das ist gesund! Eltern haben nicht immer recht!

0
@germanidiot

Das Untergewicht beginnt bei einem BMI von 19. Sie hat in 1,5 Monaten schon 7 Kg abgenommen und will weitere 6 Kg abnehmen. Das ist der Einstieg in die Magersucht! Zitat: ",aber wenn ich gesagt hätte das ich wirklich abnehmen wollte und auch immer noch will,hätte sie mich gleich zum Psychologen geschikt..."

0

wie viel kann mein in einer woche abnehmen wen man kotzt?

meine freundin hat in einer woche bis zu 5 kg abgenommen und sie sagt mir sie hätte auf gesunde weiße so viel abgenommen , aber irgwie glaub ich ihr das nicht und ich mache mir langsam sorgen , deswegen die frage ob man durchs kotzten so viel abnehmen kann :/

...zur Frage

wie nehm ich am schnellsten ab? nutzt fasten/ flüssigdiät dabei etwas?

hallo, ich hätte mal eine frage zum abnehmen, und zwar hab ich seit januar 2010 ca 20 kg abgenommen und möchte jetzt noch weitere 5 - 7 kg loswerden, halte jedoch nur mein jetztiges gewicht von ca 80 kg nur. ich mache regelmäßig sport und esse eig nicht übertrieben viel, aber der erflog bleibt dabei trotzdem aus. was haltet ihr eig von einer flüssigdiät bzw. dem fasten und könnte evtl mal jmd von euch bitte beides etwas beschreiben/ erläutern?

vielen dank schon einmal im vorraus

lg jonas

...zur Frage

Bin ich (14.j & 170m groß) mit 58 kg zu dick?sollte ich abnehmen?

hey,

Bin ich (14.j & 170m groß) mit 58 kg zu dick? also ich weiß ja das ich normalgewicht haber,aber ich fühle mich so klein und dick. Ich haba uch schon 8 kg abgenommen,fühle mich aber immernoch nicht gut. Eig. wollte ich ja auf ca. 50-53 kg kommen... Ist mein gewicht okay,oder sollte ich echt noch mehr abnehmen ??

LG :)

...zur Frage

Ich finde ganz schlanke Frauen total schön, was kann ich dagegen tun?

Hallo ihr. Ich habe das Problem, dass ich immer, wenn ich sehr dünne Frauen sehe, total neidisch werde. Ich bin viel auf Tumblr, Instagram und Youtube.

Ich war momentan eigentlich eher auf muskulöse Frauen fixiert und wollte unbedingt so ausschauen und begann auch dafür zu trainieren, aber als ich gestern wieder auf Youtube war und eine Youtuberin sah, die sehr schlank war, überkam mich wieder der Neid. Sie isst allerdings auch nur Obst um so schlank zu sein. Alle reden davon, dass dünne Frauen total ekelhaft sind, sprechen über Magersucht und dass es krankhaft ist und sie es total schlimm finden, dass die Mädchen von heute alle so magerdürr sein wollen.

So ganz dünn mag ich auch nicht. Ich mag es, wenn man die Fingerknochen sieht und die Schlüsselbeine und eben einen Thighgap und ganz dünne Arme. Ich selbst habe keinen Thigh Gap und ich finde ich sehe so widerlich fett aus. Aber es soll eben auch kein zu krasser Thigh Gap sein, eben nur, dass die Beine sich nicht so krass berühren.

Wenn man die Rippen abzählen kann finde ich es auch nicht gerade schön. (Das unten auf den Bildern finde ich an den Beinen auch schon ein wenig zu dünn)

Die Mädchen, die ich immer sehe, sehen auch nicht unbedingt nackt schön aus, aber in Kleidern finde ich eine sehr dürre/dünne Figur total schön.

Ich will nicht magersüchtig werden. Aber manchmal denke ich auch für kurze Momente darüber nach auch einfach nichts mehr bzw. weniger zu Essen bis ich so schlank bin, wie ich sein will. Ich verdränge das aber immer wieder, weil ich ja weiß, dass es Magersucht ist, wenn man sowas will und dann so solchen Mitteln greift.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann nichts daran ändern, dass ich es so schön finde...

Und ich fühle mich so eklig dick. Ich wiege 58 Kilo bei einer Größe von 1.62. Dass ich nicht gerade die schlankste bin, weiß ich. Ich hasse es mich im Spiegel zu betrachten. Und ich hasse das Gefühl nach dem ich etwas gegessen habe. Ich fühle mich dann immer so schuldig und als hätte ich wieder versagt.

Dass ich nicht fett bin, weiß ich, aber ich hab nen totalen Bauch, meine Beine sehen so dick aus, weil sie sich direkt über den Knien schon berühren und von meinen Armen und Schulten ganz zu schweigen.

Aber immer wenn ich weniger esse bekomme ich Abends dann immer Heißhungerattacken. Gestern habe ich ne Birne und n Apfel gegessen und am Abend 3 Scheiben Brot und n Teller Nudeln. Es hört sich nicht viel an, aber ich hab mich danach so voll gefühlt und wieder so schuldig...

Dann kommen wieder diese Gedanken "Wieso tust du das, jetzt hast du schon wieder versagt, jetzt bist du wieder einen Tag weiter weg von deiner Traumfigur"

Was soll ich denn nur machen??? Ich will nicht in diese Magersucht verfallen. Ich habe selbst Freunde, die magersüchtig sind und ich konnte es nie verstehen, weil sie immer schlank waren. Und wenn ich Dokus über Magersucht gesehen habe, war ich auch immer geschockt.

Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Wie erreiche ich mein Traumgewicht?!

Wie erreiche ich mein Traumgewicht von 45kg ?!

Im Moment wiege ich 59kg.

Lg Jessy .. :))

...zur Frage

Wieviel kg muss ich ca abnehmen um schön dünn zu sein :c?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?