meine mutter will mich ständig kontrollieren:/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzten pasr kontrolldinger sind schon doof, am besten ihr redet mal darüber. Den rest finde ich ehrlich gesagt ziemlich lustig... Hui, du bist 13! Da ists ja soo uncool wenn man noch Mama sagt... Also bitte, jetzt weiß ich auch woher die Vorurteile über Jugendliche, die alles zu kindisch finden, kommen.

Ehm...sei mal froh ja?

Meine Mutter HAT mein Handy kontrolliert, klopft nie an, ect. ...

Und es heißt nicht aba sondern aber.

am besten sprichst du es an, oder sprich mit deinem vater darüber, vielleicht kann er dir ja helfen...