Meine mutter will mich nicht ins fitnesscenter lassen

9 Antworten

Fitnesscenter kostet eine Menge Geld. Vielleicht hat sie Angst, dass Du einen Vertrag abschließt, dann schnell das Interesse verlierst und sie auf den Kosten sitzen bleibt. Sprich offen mit ihr über die Gründe für ihre Absage.

wie alt bist du denn? Zu früh ins Fitnesscenter ist wirklich nicht gesund. Aber generell find ich die Einstellung zum Sport gut, und wenn das Fitnesscenter nichts ist, dann vielleicht ja was anderes. Schiwmmen ist auch super geeignet.

Wahrscheinlich hast du einen super Körper und bist unzufrieden mit dir. Oder su bist einfach zu jung dafür ;) Was man ganz gut alleine machen kann sind: Joggen (Dehnen vorher & nachher nicht vergessen!), Liegestütze, Sit Ups, ein Handtusch an beiden Händen mit jeweils einer Hand greifen die Arme ausstrecken und dann mit aller Kraft daran ziehen, ... Es gibt tausende Möglichkeiten zu Hause zu trainieren, ur soltest du dir im klaren sein, dass du da keinen Coach hast, der dir mit Rat & Tat zur Seite steht. Im Buchhandel gibt es einige Bücher zu diesem Thema. Kauf dir ein paar von denen und dann kannst du dich in dieses Thema einlesen!

Schwimmübungen für straffen Po & Beine?

Hallo Community. Ich würde gerne für denn sommer meinen Körper einwenig heraus putzen :3 ich bin nicht sehr fett (166cm 52kg) Aber meine Beine sind überhaupt nicht ''straff'' mein Po ebenfalls.. Ich würde gerne z.b bei meinen Waden mehr muskeln aufbauen & eben meinen Po etwas straffer. Dazu geh ich jeden donnerstag & dienstag schwimmen für 1-2h. (ich fahre auch mit velo usw) Aber welche bewegungen oder welche schwimmart müsste ich schwimmen um eben meine Beine & Po zu straffen?

LG!

...zur Frage

Trainingsplan für Anfänger, welche Bereiche zusammen trainieren?

Hallo, Ich will mich bald in einem Fitnesstudio anmelden und weiß noch nicht genau wie ich alles machen soll. Also ich bin weiblich und möchte Gwichtsabnahme und Straffung erzielen. Nun hab ich keine Ahnung ich hatte vor vier Mal in der Woche hin zugehen, aber ich weiß nicht genau welche Bereiche ich dann jeweils gemeinsam trainieren soll. Bauch-Beine und Po-Arme oder Arme-Beine und Bauch-Po. Gibt es da irgendwelche Vorteile oder etwas worauf man achten sollte und habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich als Anfänger? Ich danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Veränderung eines Tattoos bei Zunahme von Körpermasse

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein Tattoo an Brust und/oder Rücken stechen lassen. Ich habe im Moment nur etwas Bedenken, weil ich im nächsten Jahr ordentlich im Fitnesscenter trainieren werde und bestimmt einiges an (Muskel-)Masse zulege. Nicht, dass das Tattoo dann unproportional ist oder es sich sonst wie "verzieht".

Verändern sich Tattoos in solchen Fällen stark?

Schon einmal vielen Dank!

MfG Shoxx

...zur Frage

Wie bekomme ich einen kleinen,straffen und knackigen Po?

Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne einen einen kleinen,knackigen und straffen Po bekommen!Wie bekommt man so ein Po?Welche Übungen gibt es oder ist das auch eine Ernährungs Sache?

Danke im Voraus;-)

...zur Frage

Nasenpiercing mit 17 stechen lassen? Ohne Eltern Erlaubnis?

ich würde gerne einen Nasenpiercing haben nur meine Mutter möchte das noch nicht. Kann man das mit 17 machen?

...zur Frage

po "straffen" - was bedeutet das?

Ich lese überall, dass man durch Joggen usw. den Po strafft sowie die Beine.

Ich möchte dort aber Fett VERLIEREN. Also dass der Po nicht mehr so "breit" ist oder die "Oberschenkel".

Was bedeutet denn nun genau "straffen" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?