Meine Mutter will mich heimfahren,was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sollen wir jetzt daran ändern? Du kannst höchstens versuchen deinen Mama davon zu überzeugen es in Zukunft zu lassen. Aber wenn sie schon sagt sie fahre dich heim, wird sie dich schon mehrere Male ermahnt haben.

Hey

sag deiner Mum dass du nicht nach Hause willst und du keinen Lärm mehr machst. Bitte sie, dich wegen des Lärmes nicht nach Hause zu fahren, weil du dich schon so auf den kurzen Urlaub gefreut hast (auch wenns nicht so ist ^^) Und entschuldige dich wegen dem Lärm...

Liebe Grüße und viel Erfolg

Als ob sie dich nach Haus fährt, dafür ist der Sprit und die Zeit zu teuer 

Drastische Verfehlungen bedingen drastische Ahndungen.

wer nicht hören will muss fühlen. hoffentlich sorgt sie dafür dass du auch eine woche kein zugang zum internet hast :)

Was möchtest Du wissen?