Meine Mutter will meinen freund anzeigen darf sie das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es muss einen geltenden Grund haben mit beweisen die denn entsprechenden Tatsachen zeigen.

Hat er dich vergewaltigt? Geschlagen?  Nein also kein Grund.

Nur weil deine Mutter ihn nicht mag darf sie ihn nicht anzeigen.

Darf ich etwa eine Person anzeigen weil ich sie nicht mag nein also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kittyboeh 07.01.2016, 19:14

Hallo mein Freund ist 16 Jahre alt und wird bald 17 und ich bin 15 Jahre alt werde in 4 Monate 16 

ich erzähle erstmal die ganze Geschichte.

ich bin mit mein Freund 1 Monat schon zusammen und meine Mutter hat was dagegen weil er Polizei bekannt ist und früher viel mist gebaut hat ich darf aber allgemein kein Freund haben 

Aber wenn ich mit mein Freund unterwegs bin macht er ja kein mist weil er ja nicht will das ich ein schlechten Ruf kriege 

um ehrlich zu sein er ist so geworden schlechte Kindheit wirklich er hatte eine schlimme Zeit er ist auch ziemlich verschlossen aber seit dem ich mit ihn zusammen bin hat er sich verändert das stimmt sogar wirklich das sogar sein anti Aggression Trainer er hat heute sogar ein Tattoostechen lassen nnämlich unser Datum er will sich verändert aber meine Mutter will ihn dennoch anzeigen obwohl es mir gut geht und wenn ich Schluss machen würde dann würde für ihn

Die Welt zusammen brechen er denkt auch wirklich negativ immer warum er noch lebt lLeute kann meine Mutter ihn wirklich anzeigen sie will nämlich lügen und nur mist erzählen

0
Applwind 07.01.2016, 19:16

Kann sie aber sie braucht Beweise das er rückfällig wird. Sonst lügen sollte sie nicht denn sonst gibt es mächtig Ärger.  

0

Wie alt ist Dein Freund? Was hat er verbrochen?

kittyboeh 07.01.2016, 19:04

Mein freund ist 16 er wird aber bald 17 und eigentlich nicht Nur er hat früher viel mist gebaut und hhat deswegen anzeigen und er nimmt Drogen aber er ist auf dem weg zur Besserung das sagt jeder sogar sein anti Aggression Trainer 

Und er kämpft wirklich für mich er kann wirklich ohne mich nicht er hat sogar heute ein Tattoo machen lassen mit unser Datum 

er hatte eine schlimme Kindheit 

und verschlossen ist er auch nur mir vertraut er sonst keinen meine

Mutter will einfach nicht das wir kontakt haben 

0

Hast du gerade schon gefragt u. etliche Antworten bekommen!

Schreib doch erst mal wieso!

Warum sollte sie das nicht dürfen?

Ob eine Anzeige allerdings gerechtfertigt ist und Aussicht auf Erfolg hat, wissen wir nicht - denn den genauen Sachverhalt kennen wir leider nicht!

kittyboeh 07.01.2016, 19:28

Hallo mein Freund ist 16 Jahre alt und wird bald 17 und ich bin 15 Jahre alt werde in 4 Monate 16 

ich bin mit mein Freund 1 Monat schon zusammen und meine Mutter hat was dagegen weil er Polizei bekannt ist und früher viel mist  gebaut hat ich darf aber allgemein kein Freund haben 

Aber wenn ich mit mein Freund unterwegs bin macht er ja kein mist e weil er ja nicht will das ich ein schlechten Ruf kriege 

um ehrlich zu sein er ist so geworden schlechte Kindheit wirklich er hatte eine schlimme Zeit er ist auch ziemlich verschlossen aber seit dem ich mit ihn zusammen bin hat er sich verändert das stimmt sogar wirklich das sogar sein anti Aggression Trainer er hat heute sogar ein Tattoostechen lassen nnämlich unser Datum er will sich verändert aber meine Mutter will ihn dennoch anzeigen obwohl es mir gut geht und wenn ich Schluss machen würde dann würde für ihn

Die Welt zusammen brechen er denkt auch wirklich negativ immer warum er noch lebt lLeute kann meine Mutter ihn wirklich anzeigen sie will nämlich lügen und nur mist erzählen

0

Wegen was möchte sie ihn denn anzeigen?

So kann man deine Frage nicht beantworten.

Klar. Du darfst jeden anzeigen. Musst es halt nur gut begründen können

Das kommt wohl auf die Umstände an. Ich glaube, anzeigen kann man ersteinmal alles und jeden.

Kommt drauf an was er, ihrer Meinung nach, gemacht hat.

FachGoldAnwalt 07.01.2016, 17:55

An die Fragestellerin:  Da ich keine unverdienten 10 oder 15 Punkte für eine Antwort erhalten möchte, auf diesen Wege:

Bitte bearbeite deine Frage und gehe auf "weitere Details hinzufügen". Du musst uns schon erklären was Sache ist, um hilfreiche Antworten zu erhalten.

1

Anzeigen darf Jeder Jeden. Wenn man bei der Wahrheit bleibt kann einem dabei auch nichts passieren.

Kommt drauf an wegen was

kittyboeh 07.01.2016, 19:26

ich bin mit mein Freund 1 Monat schon zusammen und meine Mutter hat was dagegen weil er Polizei bekannt ist und früher viel mist gebaut hat ich darf aber allgemein kein Freund haben 

Aber wenn ich mit mein Freund unterwegs bin macht er ja kein mist weil er ja nicht will das ich ein schlechten Ruf kriege 

0

Was möchtest Du wissen?