Meine Mutter will meine Haare abschneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede vernünftig mit deiner Mutter, sage Ihr das du deine Haara ab jetzt immer in Zöpfen trägst und die regelmäßig wäscht und ausbürstest damit die losen Haare in der Bürste landen und nicht am Boden. Übernimm auch das staubsaugen (lange Haare sind auf dem Teppich nämlich wirklich um einiges mehr Arbeit, teilweise packt der Staubsauger das gar nicht und man muss händisch den Teppich mit kreisenen Bewegungen von Haaren entfernen) und pass auf dass du deine Wäsche vor dem waschen ausschüttelst und du auch keine Haare nach dem Duschen im Abfluss hinterlässt, so solltest du es auch schaffen deine Mutter wieder glücklich zu machen.

Nicht gefallen lasse... ich würd sagen .. ALLES KLAR DANN MACH DU DIR NE GLATZE... übrigens so lange Haare find ich aber auch nicht schön.. ein Seminarleiter hat mal gesagt... NIPPELLÄNGE ist die beste länge ;)

Schade, wenn sich keine Lösung findet. Wenn sie es gegen deinen Willen tut, wäre es strafbar und sie dürfte sich wegen Körperverletzung verantworten dürfen, solltest du es darauf ankommen lassen. Wäre sehr schade für beide Seiten. Du bist volljährig und somit für DICH selbst verantwortlich. Manche Mütter können eben nie loslassen.

hm...also es gibt auch friseure, die nicht unbedingt mehr geld verlangen, nur weil sie 10 cm mehr abschneiden müssen...mach doch einfach den vorschlag, dass du mal bei den friseuren fargst wie teuer das wird. vielleicht wäre das ja schon die lösung deines problems.