Meine mutter will keine Jungs bei mir schlafen lassen.

9 Antworten

ich finde es zwar nicht gut, dass die wohnung der familie nicht allen familienmitgliedern gleich offen steht, aber es ist nunmal ihre wohnung und wenn sie zb nicht das bad mit mehr oder minder fremden teilen moechte, ist es ihr recht, uebernachtungen zu verbieten. solche dinge bringen ebenunanehmlichkeiten, die man selber nicht sieht.

ich versteh nicht, warum du verzweifelt bist. uebernachten ist zwar schoen, aber doch nicht wesentlich. es gibt noch ganz andere hindernisse. zb. haben manche leute nur eine wochenendbeziehung oder die eltern lehnen den partner ab. dagegen steckt deine mutter nur ihre grenzen ab.

Was mich halt verwirrt ist einfach die tatsache dass meine mutter mir volkommen vertraut. ich bin sehr gut in der schule, zuverlässig und wie gesagt sie erlaubt mir alles. darum verwirrt mich einfach dass sie so etwas nicht tolleriert. ich denke einfach dass man seinen kindern sowas nicht verbieten sollte. es ist was ganz normales in meinem alter und da ich ein sehr offenes verhältnis zu meiner mutter habe, umso verwirrender.

*toleriert

0

da du über 16 bist kann deine mutter eigendlich nur zusehn wer bei dir im zimmer schläft ... theoretisch kann jeder tag ein anderer typ bei dir schlafen .... und sie kann nichts wirklich machen ...

Mein Freund möchte bei mir schlafen, aber meine Eltern erlauben das nicht?

Hi, also am Samstag sind meine Eltern nicht zuhause, aber meine 2 Brüder schon. Ich wollte dann einen Freund einladen aber davon dürfen meine Eltern nichts wissen. Am Montag wollte ich eigentlich bei ihm schlafen aber meine Mutter erlaubt das nicht, weil ich 13 bin, und dieser Junge 15. Meine Mutter denkt das dieser Junge noch etwas von mir möchte und das wir dann miteinander schlafen. Aber ich bin erst 13 und ich schlafe ganz bestimmt nicht mit ihm! Meine Mutter glaubt das trotzdem nicht und erlaubt es mir nicht -,- Habt ihr ein paar tipps wie ich meine Mutter überreden kann das ich doch bei diesem Jungen schlafen darf? Und ich habe jetzt auch noch stress mit diesem Jungen weil er sich gefreut hat mich endlich wieder zusehen. Wir sind sehr gute Freunde aber wollen nichts voneinander! Und er ist mir sehr wichtig und es tut mir weh wenn ich stress mit ihm habe deshalb ist es sehr dringend!

Danke schon im vor raus :)

KissKay <3

...zur Frage

Mutter überzeugen bei Freundin zu schlafen?

Hallo. Ich bin jetzt seit mit einem Mädchen zusammen, wir haben uns übers Internet kennengelernt und uns nach 4 Monaten getroffen, am Samstag will ich zu ihr fahren(3. Treffen) und bei ihr übernachten, weil die Fahrt recht teuer ist. Meine Mutter weiß das ich mit ihr zusammen bin, hat sie allerdings noch nicht kennengelernt. Jetzt muss ich meine Mutter überzeugen bei ihr schlafen zu dürfen. Sie kann mich leider nicht vorher besuchen kommen damit meine Mum sie kennenlernt. Ich lerne am Samstag auf ihre Eltern kennen. Habt ihr vllt ein Paar Tipps wie ich sie überzeuge?

...zur Frage

Eltern lassen mich nicht bei freunddddd schlafen?!

Meine Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu schlafen-.- Wir sind seit über einem halben jahr zusammen und ich darf einfach nicht bei ihm schlafen und er auch nicht bei mir. Meine Eltern können es ja eh nicht verhindern dass wir miteinander schlafen das können wir schließlich auch am tag wenn ich bei ihm bin. Ich bin 16 und nehm die pille und er 14 aber reif für sein alter. Habt ihr irgendwelche ideen wie ich meinr Eltern überreden kann? Verantwortungsbewusst bin ich aber sie erkennen es einfach nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?