Meine mutter will keine Jungs bei mir schlafen lassen.

9 Antworten

ich finde es zwar nicht gut, dass die wohnung der familie nicht allen familienmitgliedern gleich offen steht, aber es ist nunmal ihre wohnung und wenn sie zb nicht das bad mit mehr oder minder fremden teilen moechte, ist es ihr recht, uebernachtungen zu verbieten. solche dinge bringen ebenunanehmlichkeiten, die man selber nicht sieht.

ich versteh nicht, warum du verzweifelt bist. uebernachten ist zwar schoen, aber doch nicht wesentlich. es gibt noch ganz andere hindernisse. zb. haben manche leute nur eine wochenendbeziehung oder die eltern lehnen den partner ab. dagegen steckt deine mutter nur ihre grenzen ab.

Was mich halt verwirrt ist einfach die tatsache dass meine mutter mir volkommen vertraut. ich bin sehr gut in der schule, zuverlässig und wie gesagt sie erlaubt mir alles. darum verwirrt mich einfach dass sie so etwas nicht tolleriert. ich denke einfach dass man seinen kindern sowas nicht verbieten sollte. es ist was ganz normales in meinem alter und da ich ein sehr offenes verhältnis zu meiner mutter habe, umso verwirrender.

*toleriert

0

da du über 16 bist kann deine mutter eigendlich nur zusehn wer bei dir im zimmer schläft ... theoretisch kann jeder tag ein anderer typ bei dir schlafen .... und sie kann nichts wirklich machen ...

Trauriger/Deprimierender Film?

Ich bin momentan auf der Suche nach Filmen, die so traurig/deprimierend sind, dass sie einen auch zum weinen bringen, oder einen auch sehr mitfühlen lassen. Habt ihr da Empfehlungen für mich?

Btw, ich bin eine Person, die nur selten bei Filmen weint, erst dann, wenn sie extrem traurig sind

...zur Frage

Meine Mutter lässt meinen Freund und mich nicht in einem Zimmer schlafen -.-

Hei Leute... Alsoooo ich erklähr euch kurz die Situation: Mein Freund und ich sind jetzt knapp 1 1/2 Monate zusammen. Ich haben ihn vor 3 Monaten auf Kur kennengelernt und leider wohnt er 2 Stunden von mir weg. Und in 2 Wochen kommt er übers Wochenende zu mir. Meine Mutter hat halt gesagt, dass er nicht bei mir im Zimmer schlafen darf...Was soll ich machen? Ich glaube, dass das Problem von meiner Mutter ist, dass sie Angst hat, dass wir miteinandewr schlafen, aber das hab ich ihr auch schon gesagt, dass wir das nicht vor haben....

P.S. Ich bin 13 1/2 und er seit en ein paar Wochen 14...

Danke für eure Hilfe LG Pikachu0071

...zur Frage

Meine Mutter will mich nicht bei meinem Freund schlafen lassen

Hallo, Ich bin 15 Jahre und bin seit ein pasr monaten mit meinem freund zusammen, mit dem ich allerdings schon seit laanger zeit befreundet bin. Wir kennen uns seit 5 jahren. Ich würde so gerne bei ihm schlafen und seine eltern haben auch nichts dagegen, aber meine mutter spinnt deswegen echt brutal herum (mein papa würde auch eher nein sagen). Ich verstehe einfach nicht warum, denn wir würden echt keine blödsinne machen und nicht zuu lang aufbleibn oder sonst irgendwas. Meine und seine Eltern kennen sich ein wenig und seine eltern sagen ich würde mit zu ihrer familie gehören. Ich weiß einfach nicht mehr was ich moch machen soll. Ich will unbedingt bei ihm schlafen. Ich brauche dringend tipps wie ich meine mutter dazu überreden könnte!! Bitte helft mir!!

Ps. Mein freund is 16

MsFruchtzwerg :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, dass ich bei meinem Freund schlafen kann?

Hallöchen :) Ich hab ein Problem und zwar würde ich gerne bei meinem Freund schlafen aber meine Mutter hat was dagegen. Sie denkt dass ich mit dem schlafe und so aber das stimmt nicht! 

Wir küssen uns nicht mal mit Zunge warum sollte ich mit dem schlafen? 

Mit 13 hat man so was doch gar nicht nötig! Für seine Eltern ist das okay weil sie uns vertrauen dass wir nichts dummes machen (was wir nicht vor haben). Wie kann ich meine Mutter überreden dass ich NUR bei ihm schlafen will und nicht mehr?

Dankeschön, LG;)

...zur Frage

Mein Freund möchte bei mir schlafen, aber meine Eltern erlauben das nicht?

Hi, also am Samstag sind meine Eltern nicht zuhause, aber meine 2 Brüder schon. Ich wollte dann einen Freund einladen aber davon dürfen meine Eltern nichts wissen. Am Montag wollte ich eigentlich bei ihm schlafen aber meine Mutter erlaubt das nicht, weil ich 13 bin, und dieser Junge 15. Meine Mutter denkt das dieser Junge noch etwas von mir möchte und das wir dann miteinander schlafen. Aber ich bin erst 13 und ich schlafe ganz bestimmt nicht mit ihm! Meine Mutter glaubt das trotzdem nicht und erlaubt es mir nicht -,- Habt ihr ein paar tipps wie ich meine Mutter überreden kann das ich doch bei diesem Jungen schlafen darf? Und ich habe jetzt auch noch stress mit diesem Jungen weil er sich gefreut hat mich endlich wieder zusehen. Wir sind sehr gute Freunde aber wollen nichts voneinander! Und er ist mir sehr wichtig und es tut mir weh wenn ich stress mit ihm habe deshalb ist es sehr dringend!

Danke schon im vor raus :)

KissKay <3

...zur Frage

Eltern lassen mich nicht bei freunddddd schlafen?!

Meine Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu schlafen-.- Wir sind seit über einem halben jahr zusammen und ich darf einfach nicht bei ihm schlafen und er auch nicht bei mir. Meine Eltern können es ja eh nicht verhindern dass wir miteinander schlafen das können wir schließlich auch am tag wenn ich bei ihm bin. Ich bin 16 und nehm die pille und er 14 aber reif für sein alter. Habt ihr irgendwelche ideen wie ich meinr Eltern überreden kann? Verantwortungsbewusst bin ich aber sie erkennen es einfach nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?