meine mutter will kein Jailbreak auf IPhone 4 wie soll ich sie überzeugen/ oder überredden

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.basicthinking.de/blog/2010/08/02/iphone-4-jailbreak-so-einfach-wie-nie-aber-nicht-ohne-risiko/

Die Umgehung von Apples Sicherheitsvorkehrungen durch das Aufspielen eines Jailbreaks macht es dem Nutzer möglich, auch Programme auf dem Telefon zu nutzen, die nicht vom Hersteller geprüft und genehmigt wurden. Über das Programm Cydia von Jay Freeman lassen sich dann tausende alternative Programme, Systemerweiterungen und Klingeltöne installieren.

Besitzer eines iPhones, die nun mit einem Jailbreak liebäugeln, sollten sich jedoch über mögliche Konsequenzen im Klaren sein. Apple weist ausdrücklich darauf hin, dass die Garantie für gehackte Telefone erlischt. Zwar betont die Entwicklergruppe selbst, dass per Synchronisierung mit iTunes der ursprüngliche Zustand des Smartphones wiederhergestellt werden kann, doch sollte sich jeder angehende Handybefreier bewusst sein, dass es während des Prozesses auch zu Problemen kommen kann.
Lass es lieber, solange Garantie besteht. .
LG murkeltimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiert999
18.06.2011, 12:49

danke

0

also bei eltern und "verbotenen" Sachen ist das immer schwierig.Meistens haben sie noch nie etwas darüber gehört und denken das ihre Kinder mist bauen könnten.Sag ihr einfah mal was sie nicht hat wenn sie keinen Jailbreak hat.Wofür versuchst du das eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiert999
18.06.2011, 12:40

damit ich endlich apps umsinst herunterladen kann? XD

0

Wenn das DEIN iPhone ist würde ich es einfach machen. Ist ja deine Sache. Der jailbreak hat ja viele Vorteile und man kann den IPhone wie du schon sagtest wieder herstellen und alles ist so, wie vorher. Andrerseits kann ich deine Mutter auch verstehen, denn ein IPhone ist auch ziemlich teuer. Wenn du nicht mehr lange Garantie drauf hast, kannst du Ja noch bis dahin warten und beide wären glaube zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiert999
18.06.2011, 12:46

2 Jahre xD egal trotzdem danke :)

0

apple bemerkt den jailbreak nach einer zurücksezung nicht, hat n freund von mir schon probiert, währe auch viel zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiert999
18.06.2011, 12:39

ja danke

0

bedenke: duhast bei apple eh nur ein jahr garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?