Meine Mutter will immer, dass ich sie massiere-seltsam?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich fänds net schlimm, aber meine Eltern bitten mich darum gar nicht :) aber sogar mein breakdance trainer gibt mir nach nem showact mit der crew auch manchmal ne nackenmassage haha :D tut sehr gut, aber wir haben auch ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis :) Sag deiner Mutter einfach, dass du das nicht magst bzw. Willst, sie wird dich verstehen :) LG

Ich fänds net schlimm, aber meine Eltern bitten mich darum gar nicht :) aber sogar mein breakdance trainer gibt mur nach nem showact mit der crew auch manchmal ne nackenmassage haha :D tut sehr gut, aber wir haben auch ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis :) Sag deiner Mutter einfach, dass du das nicht magst bzw. Willst, sie wird dich verstehen :) LG

Was soll daran Pervers sein? Mensch es ist deine Mutter und kein fremder,aber auch wenn man fremde Massiert ist das nicht Pervers,denn sind dann die Masseure und Physiotherapeuten Pervers? Das ist deren Job und die wollen einen nur Helfen. Ich habe ne Ausbildung zur Masseurin gemacht und meine ganze Familie Massiert,damit ich es perfekt konnte. Die haben sich alle darüber gefreut und deine Mutter würde sich auch sehr darüber freuen.

Ja ich habe meiner Mutter die Schultern massiert und auch die Schläfen und den Kopf und da ist nix perverses dran und verletzt auch keine Intimsphären!!! Unsere Mütter tun so viel für uns, da brechen wir uns keinen Zacken aus der Krone wenn wir usn auch mal um sie bemühen.

Ja schon öfter. Selbst wenn andere das glauben, dann ist das doch egal. Die sehen es ja nicht. Und wenn es ihr gut tut, warum solltest du es nicht machen?

Ich hätte eher angst was falsch zu machen. Also mach das ruhig, da ist nichts pervers dran.

man man man...man kann doch seine eigen mutter einmal massieren und durchkneten..wenn meine mutter nach einem harten arbeitstag über verspannungen klagt dann sag ich zu ihr,setz dich hi.dann verpass ich ihr zb eine nackenmassage

Mach ich als Mädchen sowohl bei Vater als auch bei Mutter. Aber wenn es dir unangenehm ist, dann machs nicht oder sags ihr.

wenn du findest, dass eure beziehung das nicht zulässt, dann lass es und es ist so ok. es kommt auf den umgang an, den man mit seinen eltern gewöhnt ist.

ich glaube auch nicht, dass seine mutter irgendwie pervers ist. manche eltern schicken ihre kinder ja gern herum, lassen sie aus bequemlichkeit dinge erledigen, die über das normale zusammenhelfen hinausgehen.

deine mutter ist nicht auf dich als masseur für arme angewiesen: sie könnte das privat bezahlen oder etwas anderes wie sauna machen. also sage ihr ruhig ab.

Das sollte sie von ihrem Mann verlangen und wenn sie geschieden ist von ihrer Tochter. Und zuletzt von ihrem Sohn

hab ich schon oft! ich bib ein mädchen und massier sogar mein dad aus spaß ab und zu mal.. hallo sie sind deine eltern was is schon dabei?? xD

emmm was soll daran pervers sein ?!?!? bzw. wie soll des funken ? due fasst ihren rücken an und uppps sie ist gekommen oder wie ?

tochta08 25.10.2012, 19:34

Nein. Igitt. Aber ich finde Nacktheit allgemein eklig und dann auch noch nen nackten Rücken anpacken? Da gehts mir selber kalt den Rücken runter.

0
cuckoo 25.10.2012, 19:37
@tochta08

Nein. Igitt. Aber ich finde Nacktheit allgemein eklig und dann auch noch nen nackten Rücken anpacken? Da gehts mir selber kalt den Rücken runter.

Wie gut, dass es deiner Mutter nicht eklig vorkam, dir früher den Hintern abzuwischen......

2

Rückenschmerzen? Also seiner Mutter sollte man auch dankbar sein und ihr helfen

Ich massiere meine Mum auch wenn sie schmerzen hat. Was soll den daran pervers sein? Es ist deine Mutter

jo habe meine beiden elternteile schon masiert (aber halt nur die schultern)

was ist daran pervers einen rücken zu massieren? ich bin ein mädchen und mache es auch manchmal bei meinem vater einfach so da ist doch nichts perverses

das sollte keine mutter verlangen finde ich gerade weil es dir so unangenehm ist bitte behalt das in zukunft auch für dich

Wenn es nur der Rücken ist dann ist nichts dabei zu denken.

Wenn man keine Ahnung von der Massage hat (Physio Th.) sollte man die Finger davon lassen. Nur so als Rat. Deswegen habe ich das bei meiner Mutti nie gemacht. Aber eincremen bei Schmerzen am Rücken das ja. Und das wird auch auf nackter Haut gemacht. Es ist deine Mutter. Was machst du, wenn sie mal von dir gewaschen werden muss, weil sie krank ist. Läufst du schreiend weg?

die argumentation deiner mutter ist richtig.will dein vater denn nicht massieren?

ja, ich mache das.

habe dafür extra einen kurs belegt.

mich extern weitergebildet.

meine eltern schätzen das sehr. genau, wie meine kinder, mein festes mädel...

nur, meinem enkel ist das zu langweiligg

Was möchtest Du wissen?