Meine Mutter will, dass ich einen Bh trage. Was soll ich tun?

13 Antworten

Frage sie mal, ob sie weiß, was BH bedeutet. Er dient zum Halten bzw Stützen. Denke, dass ist bei sportlicher Ertüchtigung mit Augenmerk auf das Bindegewebe nicht zwangsläufig notwendig. Für die Nippel gibt es kleine Pads zum Überdecken.

jede frau/ Mädchen sollt entscheiden was ihr bequem ist!

bin mit fkk aufgewachsen und weissmeine freundin 20 und meine schwester16 tragen auch unter kleidung selten bh nur zum sport dann"

wenn ich du wäre würde ich wenn ich raus gehe einfach den bh aussziehen und wenn du heim kommst kurz anziehen

schnell auf der treppe shirt ausziehen.

2
@Kriegstaube

Nö, wenn man ein bisschen übt und geschickt ist, geht das mit dem Ausziehen auch durch die Ärmel eines Shirts ganz einfach. Anziehen muss man das Ding dann schon auf der Toilette :-)) Hab ich in den 60/70ern auch so gemacht, weil mein Vater meckerte :-))

6

Du hast 100% Recht, also lasse dich nicht beirren.

Es gibt allenfalls Situationen, in denen durchdrückende Nippel weniger angebracht sind, aber Schule und Freizeit gehören definitiv nicht zu den kritischen Bereichen.

Behalte deine Freiheit. 😃

Ist nur fürsorglich gemeint. Auch wenn die Nippel einer Frau heutzutage nicht mehr zu verstecken sind. Wieso sollte sie ein Mann frei zeigen und bei den Frauen wäre es unangemessen. Ja, aber denk deine Mum will dich nur vor notgeilen pubertierenden Jungs schützen

Was möchtest Du wissen?