Meine Mutter will das ich nur einsen schreibe!

17 Antworten

Hallo, sage ihr doch, dass dir der Durchschnitt reicht. Menschen, die erwarten, haben schlechte Karten; sie können enttäuscht werden. Und das möchtest du doch nicht. Oder, liebe Mama. -- Es geht auch ohne liebe Mama. Gruß

Ich würd mir mal ihre Zeugnisse zeigen lassen. Wenn sie dann sagt 'Genau deswegen will ich ja, dass du es besser machst' sag ihr, dass du das nicht leisten kannst. Fast niemand kann das.

Sag ihr doch mal, dass sie dich unter einen riesigen Druck setzt und du das nicht fair findest, weil du doch ein ziemlich guter Schüler bist und du gerne ein bisschen Zeit mit deinen Freunden verbringen würdest. Oder vielleicht kannst du ja auch mit ihr "verhandeln". Wenn du ihr einfach sagst, dass du mehr Freizeit willst, wird das deine Mutter wahrscheinlich weniger beeindrucken, aber du könntest ihr ja auch vorschlagen, dass du mal versuchsweise ein paar Wochen lang ein bisschen weniger lernst und wenn deine Noten trotzdem gut bleiben, könnt ihr die paar Wochen ja verlängern. Und wenn das beides nichts bringt, sag ihr doch einfach, dass es nicht gut ist, wenn man immer nur lernt und keine Freizeit hat, weil man dann seine sozialen Fähigkeiten vernachlässigt und soziale Fähigkeiten gehören zum wichtigsten überhaupt.

Banale Frage für Anzahl von Handgepäck (Emirates)?

Meine Mutter wird sofort genervt und wütend, wenn ich ihr erklären will, das man in Emirates nur 1 Handgepäck mitnehmen kann zum Flugzeug und streitet dann mit lauter Stimme ab, dass die eine Tasche "Ihre Tasche" ist und dann dazu noch ein Handgepäck mitnehmen kann.

Da wird meine Mutter wütend und brüllt mich an.

Ok, wenn Sie es so denkt, dann was solls: Soll sie doch 2 Handgepäckstücke mitnehmen. Meine Mutter will nicht realisieren, dass die "Tasche" AUCH ein Handgepäck ist, aber das kann sie halt am Flughafen dann sehen.

Es ist nur 1 Handgepäckstück erlaubt, wenn man Economy gekauft hat?

Eine kurze Antwort reicht völlig aus und wie seht ihr das? Kann man so etwas tun und behaupten, dass das eine die Tasche ist und das andere das Handgepäck?

...zur Frage

Todestag der mutter, von der arbeit gehen?

heute ist der Todestag meiner mutter (ich bin 16)

ich mache ein einjähriges Praktikum und muss heute Arbeiten.

ist es ein grund von der arbeit zu gehen?

...zur Frage

Darf meine Mutter joggen gehen verbieten?

Hi

Ich bin weiblich 13 und habe folgendes Problem: Heute bin ich 10 km gelaufen. Ich war danach völlig fertig. Ich hab mein Gewicht in den letzten Monaten von 54 auf 41.8 kg reduziert bei 161 cm . Mir macht es Spaß laufen zu gehen und ich mache es auch für die Kondition. Meine Mutter sagt dass ich damit meinen Körper kaputt mache und dass ich magersüchtig bin. Jetzt will sie mir laufen gehen verbieten. Ich finde das voll Asozial von ihr. Sie hat auch ihre Hobbies und ihre Talente.

...zur Frage

Meine Mutter ist gestorben und ich kann nicht mehr schlafen?

Es ist wieder Nachts und ich habe wieder Schule heute. Ich kann nicht schlafen meine Mutter ist am 20.05.2017 gestorben und seit dem habe ich niewieder gut geschlafen. Ich habe alles vom Tod mitbekommen bis zu eigenhändigen Beerdigung. Immer wenn ich probiere zu schlafen kommen die Bilder in mein Kopf wir meine Mutter gerade stirbt und ich fühle die Emotionen von damals. Es ist so als wäre ich der Situtation drinnen. Keiner versteht mich. Meine Lehrerin sagt zu mir einfsch geh dich behandeln. Ich bin 20 Jahre alt und habe meine Mutter verloren ich bin einfsch sehr sehr traurig

...zur Frage

Muss ich das Jahr wiederholen, wenn ich von einer Gesamtschule auf ein Gymnasium wechsle?

Ich bin auf einer Gesamtschule und würde gerne mein Abitur auf einem Gymnasium machen ohne das Jahr zu wiederholen. Reicht mein Notendurchschnitt (ca. 1.7)? Ich würde möglichst auf ein G9 Gymnasium wechseln.

(Ich bin 14 und in der Neunten Klasse.)

Kann jemand mir jemand einen Link zu einer (oder mehreren) Liste/n von allen G9 Gymnasien in (Bochum) NRW schicken.

Dankeschön im voraus :)))

...zur Frage

Ist es ok Sex mit der Mutter vom Kumpel zu haben?

Ich hatte sex mit der mutter von einem kumpel  er ist deutscher und ich hab es ihn gesagt er hat gesagt er findet es nicht schlimm ist es ok? Seine mutter ist ja geschieden und single wir sind beide 16 und seine mutter 39

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?