Meine Mutter will das ich immer das gleiche wie sie esse :( warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Mutter ist für dich verantwortlich, vielleicht ist das was du für gesund halten tust gar nicht mal so gut. 

Ich komme aus einer Generation da musste man das essen was gekocht wurde, oder nichts und was auf dem Tisch kam haben die Eltern bestimmt.

Deine Mutter kennt das bestimmt auch so und wie gesagt, sie hat alles Recht der Welt dazu, aber vielleicht kannst du mit ihr einen Kompromiss schließen, sie macht die Hauptspeise und du den Salat 

Bei meiner Tochter und mir ist es genau umgekehrt. Ich koche gesund und sie möchte am liebsten Fast Food.

Wechselt euch doch einfach mit dem Kochen ab. An dem einen Tag kocht sie und an dem nächsten bist Du dran. 

wenn du dir alles selber kaufst u. machst, kann es doch eigentlich "dir" egal sein, was sie davon hält , bzw. will?

wie alt bist du?

mußt du das auch selber bezahlen?


bastinasch 12.08.2017, 09:30

bin 15 sobald ich arbeite kaufe ich mir die Sachen mit meinem Geld :)

0

Im Leben gibt es immer Menschen, die einem das Leben schwer machen, oder die eigenen Wege nicht aktzeptieren. Ich weiß zwar nicht wie es bei euch zu Hause abläuft, aber wenn du wirklich dich gesund ernährst, dann solltest du deiner Mutter vielleicht es näher bringen! Vor allem erklären.

Ich hatte früher ein ähnliches Problem, ich habe gewartet bis ich ausgezogen bin. =D


Was möchtest Du wissen?