Meine Mutter will das ich abnehme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Mutter ist einfach nur krank im Kopf und sie macht dich krank! Ist sie vllt selbst eine etwas beleibtere?

Gibt es keine anderen Verwandten, Großeltern, Vater? Zu denen du mal ausweichen kannst, zu denen du gehen kannst um mal raus zu kommen?
Wie steht es bei Freunden, kannst du durch sie mal einen Tag weg und dich entspannen?

An dir ist nichts falsch, du bist 14 dein Gewicht ist gut und sich darum sorgen zu machen ist irrsinnig! Du wächst bestimmt noch und da musst du ja ein normales Gewicht haben sonst funktioniert das alles nicht.

Hey! 

Was deine Mutter macht ist absolut nicht in Ordnung. 

Das geht garnicht! das man so spät nachts nichts mehr essen soll ist richtig. trotzdem nicht richtig von ihr dich so anzumachen.. Ich persönlich find dein Gewicht ok.. Die Frage die DU dir selbst stellen solltest ist ob du dich in DEINEM Körper wohlfühlst!? Deine Mutter hat dir da nichts vorzuschreiben. Dein Gewicht ist übrigens Normal! Deine Mutti spinnt wohl ein wenig ;) 

Hast du eine Freundin oder einen Freund zum Reden? Allein schon der Depressionen wegen. Falls nicht biete ich mich hier freiwillig an. Ich (17) w habe selbst Depressionen und einen Suizid Versuch hinter mir. 

Falls nicht lg und alles gute Wehr dich dagegen! 

Deine Mutter spinnt. Du bist normalgewichtig und mußt sicher nicht abnehmen. lasse sie einfach reden. Wenn es zu doll ist, sprich mit deinem arzt, damit er mal mit ihr redet.

danke danke danke solche worte tuen manchmal soo gut in dieses situation danke wirklich danke danke

0

das war nicht ironisch gemeint ich mein das todest ernst mir geht so beschissen

0

Nimm ab! Nein Spaß. Du hast n Normalgewicht. Ich weiß das willst du nicht tun aber es gibt keinen anderen weg : Rede mit ihr. Und das, das du dich sekbst nicht magst: denke Positiv. Aber da es wohl sehr svhwierig ist empfehle ich dir joggen : Es verringert die Depressionen. Alle 2 Tage so ungf

Ich verstehe dich aber du solltest deiner Mutter ehrlich mal sagen dass du das nicht okay findest...

Hast du deine Mom schon mal gefragt, ob sie diese bekna**ten Sprüche wirklich ERNST meint?

Deine Mutter hat womöglich ein Magersuchtproblem. Das Du ausbaden musst.

Mit Dir ist alles in bester Ordnung.

Was möchtest Du wissen?