meine mutter will auswandern....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage. Ich bin der Meinung, dass man ein Kind nicht dazu zwingen kann, auszuwandern. Mir würde nur einfallen, mich ans Jugendamt zu wenden, um vielleicht zu erreichen, dass ich bei der Oma oder einem anderen Verwandten bleiben kann!

Danke für den Stern:-)!

0

Mit 14 kannst du eigentlich selbst entscheiden, wo du sein willst. Vielleicht kannst du ja zu deinem Vater, Großeltern, Onkel, Tante usw.. Wende dich auf jeden Fall dan das Jugendamt und lasse dich beraten, denn so einfach kann dich deine Mutter nicht zwingen.

Erstmal,wie alt bist du?Hast du die Möglichkeit allein hier zu bleiben?Kannst du evtl. bei deinem Vater bleiben oder bei Verwandten unterkommen?

auswandern nach kanada/usa pro und contra

Naja mein vater würde gerne auswandern und ich finde das super weil ich das auch will :D

Könnt ihr mir ein paar vorteile und nachteile zu kanada bzw. Usa schreiben oder einfach über auswandern allgemein... ich hab schon viel gelesen aber das war nie wirklich hilfreich... .

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Wann nach Kanada auswandern!?

Hi Leute ich habe eine frage und zwar: Ich und meine Eltern wollen nach Kanada auswandern das steht fest aber wir wissen nicht wann die beste Zeit ist? Soll ich erst mein Realschulabschluss machen also nach der 10. Klasse und dann auswandern nach Kanada (Bin 14 also noch 3 jahre wären das) Und mir dort eine Ausbildung suchen. Oder soll ich in einem Jahr schon dort hin und dort die Schule Abschließen? danke im Vorraus für eure Antworten ;)

...zur Frage

Wie viel Geld braucht man, um nach Kanada auswandern zu können?

...zur Frage

Kanada oder USA auswandern?

Hallo, ich möchte später einmal auswandern. Mir gefällt sowohl Kanada als auch die USA auch wenn ich in beiden Ländern noch nie gewesen bin aber abgesehen davon wollte ich mal fragen, welche Vorteile Kanada gegenüber der USA hat?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Auswandern nach Kanada. Voraussetzungen?

Wollte immer in die USA auswandern, aber da braucht man ja ne Green Card. Weiß jemand, ob es einfacher ist in Kanada einzuwandern, einen Job zu bekommen etc. Oder haben die auch so unüberwindbare Barrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?