meine mutter will alle meine sachen verschenken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also das finde ich auch, geht deutlich zu weit. wir leben auch in besseren verhältnissen, und unterstützen jedes jahr die kirche, welche geschenke sammelt, um arme familien auch zu weihnachtsgeschenken zu verhelfen. aber, meine jungs entscheiden selber, was da gespendet wird, ohne dass ich da rein rede. den gutschein für ihr geschenk, das die kirche den kindern gibt, die mehr als zwei geschenke bringen, geben sie auch an eine soziale institution, wo er an bedürftige weiter gegeben werden.

rede mit deiner mutter mal tacheles und verstecke deine sachen so, dass nur du weisst, wo was ist. verlange ersatz, für alles, was sie gegen deinen willen verschenkt, oder verschenke auch lieblings-sachen von ihr, so merkt sie, wie das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist echt schei** am besten redest du nochmal mit deiner Mutter und machst ihr klar, dass du deine Sachen behalten willst. Evtl. kannst du ihr etwas anderes geben, dass sie dann anstatt deiner Sachen weiter gibt ( vielleicht was kleins kaufen). Wenn deine Mutter deine Sachen trotzdem verkauft ist echt trotzdem blöd, aber da kann man wohl nichts mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du handeln.-.......da machst du klar dass du das nicht zulässt.ich würde meinen eltern das nie verzeihen.sag ihr deine meinung und dass sie nicht so tunb soll als wärt ihr reich.brich dauernd ihre regeln als rache .komm öfter ganz spät nach hause usw. und höhr nicht auf sie,denn sie tut es auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?