Meine Mutter weint, was tun?

6 Antworten

Geh zu ihr und nehme sie mal in den arm zumteil hilft das

Hingehen umarmen ihr ein glas wasser geben und fragen was los ist!

Sie ist ein Mensch.
Es ist ganz normal das man weint. Geh zu ihr und frage was los sei anstatt deine Zeit hier auf Gf mit einer frage zu verschwenden in der du allen ernstes fragst was du tun kannst wenn eine Frau, die dich Jahre lang aufgezogen hat, weint.

Verbringe mehr Zeit mit ihr. Jedes Leben kann in Sekunden vorüber sein.
Das du gf aufgesucht hast und eine frage in einer solchen Situation gestellt hast zeigt das man meistens nicht viel Umgang mit der Mutter hat & Zuviel am Internet ist statt bei der Mama.

0

Peinliche Mutter im Schwimmbad

HILFE!!!! Meine Mutter zieht im Schwimmbad ihren Bikini beim duschen aus das ist so peinlich, ich habe aber auch Angst, dass wenn ich ihr sage das sie es nicht machen soll sie sauer auf mich ist HELFT MIR BITTE!!!!

...zur Frage

Ärger wegen Duschen in Klamotten

War heute in Klamotten duschen,weil ich es ausprobieren wollten.Meine Eltern kamen dann rein und ich bekam Ärger.Die platzen eh immer ins Bad und wenn ich sage was die da machen sagen die:Ja was machen wir wohl hier? und gehen zum Schrank. Abschließen geht nicht. Ich habe voll Ärger bekommen.Was hilft?

...zur Frage

Habe gerade einen Nagellack im Bad runtergestoßen?

Der ganze Boden und die Wand sind voller grauem Nagellack, ich habe Angst, meiner Mutter davon zu erzählen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Spinne im Bad! :(

Hey also da war vorhin eine spinne in unserem Bad und meine Mutter wollte die mit einen Besen runter holen aber irgendwie ist die entwischt und ich hab keine Ahnung wo sie ist... Ich habe mega Angst vor spinnen und ich muss ja auch mal duschen. Ist die spinne weg oder klettert sie wieder nach oben? Was soll ich machen?? :((

...zur Frage

Periode duschen ohne Tampon

Hallo Ich habe heute Handballtraining und danach duschen wir immer alle natürlich ohne Bekleidung meine Frage was passiert wenn ich ohne Tampon duschen gehe tropft das Blut dann? Danke schonmal

...zur Frage

meine Mutter weint, weil ich so schlecht in der Schule bin?

Was soll ich tun?

Bin auf einem Gymnasium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?