Meine Mutter weckt mich sehr unsanft auf!

11 Antworten

Na ja, sehr aggressiv finde ich das nicht. Sie kommt ja nicht mit einer kalten Dusche oder ähnlich. Irgendwie muss sie dich doch wach kriegen. Eine Lösung wäre natürlich, dass du selbst dich ums Wachwerden kümmerst (Wecker!!).

steh selbst auf , dann muß deine Mutter dich nicht wecken .............allerdings wenn du keine Schule hast könnte sie dich schon in Ruhe lassen finde ich....wozu muß sie dich da wecken ?

Mit 18 Jahren solltest du eigentlich imstande sein, selbständig aufzustehen. Wahrscheinlich nervt es deine Mutter, dass sie dich immer noch wecken muss. Das kannst du ändern, indem du dir einen Wecker anschaffst und lernst, selber pünktlich aufzustehen.

Und selbst wenn du erst 16 bist, wie du in einer anderen Frage angegeben hast (vielleicht solltest du dich mal entscheiden?), ändert sich nichts an meiner Antwort.

2

Meine Mutter hasst mich und will nie mit mir reden, sie reagiert immer aggressiv und sagt das ich nerve und sie nicht gerne redet, was soll ich tun?

...zur Frage

Boah meine Mutter ist so peinlich!

Also meine Mutter ist mir extrem peinlich! Wenn Freundinnen da sind schreit sie mich total an und motzt im Auto total laut und aggressiv über andere Autofahrer und es ist total peinlich! Sie stöhnt richtig laut wenn sie auf Toilette ist und das ist mir richtig unangenehm wenn meine Freundinnen da sind! Sie zieht sich immer so an das man ihren BH sieht und ist unhöflich zu anderen Leuten die sie ausversehen mal anrempeln und sich auch entschuldigen! Sie fässt sich immer zwischen die Beine um die Hose richtig zu machen und schreit ständig so laut das die anderen Leute gucken! Das eine mal haben ne Freundin und ich vergessen draußen die Schuhe auszuziehen und als meine Mutter nach Hause kam,schreit die mich erstmal an ob ich sie im Grab sehen will und das ich ein Miststück bin und sie nur noch tyrannisiere ( nur wegen den Schuhen ) und so! Ich weiß nicht mehr weiter und ich habe Angst meinen Freund mal mit nach Hause zu nehmen :(

...zur Frage

Wie gewöhne ich dem kater ab auf dem Laptop rumzuliegen?

Ich habe gerade einen total lieben Kater bekommen, 9 Wochen alt. Er ist eigentlich wirklich schlau. Aber eine sache kann oder will er einfach nicht verstehen. Sobald ich ihm mal keine Aufmerksamkeit schenke fängt er an auf mein Laptop zu hüpfen. Wenn ich grade woanders bin, legt er sich sogar darauf. ich tue ihn jedesmal unsanft runter und mache einen erhöhte stimme. Nichts hilft. Auch nach dem 100. mal keine anzeichen der beserung. was soll ich tun. Das kabelkauen hab ich ihm mit der wasserpistole abgewöhnt, aber auf dem lappy geht das nicht..wegen den offenen tasten. Vorschläge?

...zur Frage

Meine Mutter redet immer total laut mit mir -.-

Ich bin 14 und meine Mutter wird immer total schnell laut und wenn ich sage beruhige dich wird sie nur noch lauter -.- Was kann ich dagegen tun ich kann mit meiner mutter einfach nie normal reden -.-

...zur Frage

Freund ist auf einmal aggressiv und gewalttätig

Ich und mein Freund sind schon 3 Jahre zusammen & es gab auch nie Probleme zwischen uns weil er mir gegenüber aggressiv wurde oder so. In den letzten Wochen hat er sich plötzlich total verändert..wird grundlos aggressiv und auch handgreiflich. Er hat mich gewürgt, mir ins Gesicht geschlagen und mich geboxt. Er lässt nicht mit sich reden, es ist als würde ich gegen eine Wand reden. Entweder er lacht mich aus oder ignoriert mich. Manchmal rastet er dann erst recht aus..ich habe niemanden mit dem ich drüber reden könnte und bin mit meinen nerven am ende. aber ich liebe ihn trotzdem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?