Meine Mutter versteht mich nicht(..aa?

4 Antworten

Rede mal unter 4 Augen mit deiner Mutter und wenn sie dir nicht glaubt dann zeig deiner Mutter wenn sie mal wieder wütend auf dich ist, dass es dir egal ist und Versuch gleichgültig zu sein. Ich habe selber früher meinen großen Bruder genervt und er hat den ganzen Ärger bekommen :)
Und sag deinem Bruder dass wenn er nochmal dir die Schuld gibt z.B., dass du dann nicht mehr mit ihm spielst oder so ähnlich

Rede mit deinem Bruder! Oder hole zeugen oder Freunde die dir vielleicht helfen können deine Mutter zu erklären das du unschuldig bist.

Und wie alt ist denn dein bruder?

Vom Bruder geschlagen

Hey Leute ich wurde von meinem Bruder geschlagen mein Arm ist rot wie mein Hals und mein ihr tut sehr weh ich höre nur tiefe Geräusche vom rechten Ohr und das weil ich an seinem tshirt gezogen hab weil er davor doof gemacht hat immer wenn meine Mutter nicht da ist macht er so ich bin 15 er 26

...zur Frage

Hilfe ich habe meinen Bruder geschlagen was soll ich machen?

Ich habe meinen kleinen Bruder geschlagen weil er zu mir frech war. Aber meine Eltern kommen gleich nach Hause :O. Ich kriege riesen Ärger wenn er es ihnen sagt. Was soll ich nur machen? Ich bin 17 und er 11

...zur Frage

Was für Folgen hat das Schreien für mich selbst?

Ich schreie immer wenn ich von meinem Bruder geschlagen werde oder ungerecht behandelt werde damit er aufhört. Welche Folgen hat das Schreien für mich selbst ? Ich habe bereits eine tiefe Zornesfalte obwohl ich erst 18 bin

...zur Frage

Bruder bekommt immer alles

Hallo, ich hab einen jüngeren Bruder (ich bin 16, er 15. Wir sind 15 Monate auseinander). mein Problem ist folgendes. Er bekommt wirklich alles. Er hat schlechte Noten in der schule, bekommt dafür aber kaum ärger. Ich hab meist gute Noten und meine Eltern sind schon bei einer 2,6 enttäuscht und sauer. Mein bruder hat gerade richtig ärger bekommen (möchte ich hier nicht genauer erklären. Nur so viel, es War wirklich richtig schlimm, was er getan hat), er hat gerade eine Woche Computer Verbot bekommen. Wenn ich so was machen würde, währen es mind. 3 Wochen. Wenn ich mal mein Zimmer nicht aufräume, dann verbieten mir meine Eltern zu einer Freundin zu gehen, bei meinem Bruder ist es egal (er ist viel unordentlicher als ich). Mein bruder sollte dieses Jahr ein Praktikum machen, hat aber keins gefunden, meine Mutter hat eigentlich gesagt, sie will nicht, dass er es beibihr macht. Darf er jetzt aber trozdem. Noch dazu habe ich eine 3 Jahre ältere Schwester, die eben das super Kind ist (super Abi usw., kann eh nichts flasch machen) Mein bruder ist halt der Kleinste und ich eben das Sandwichkind. Ich will keine von meinen Geschwistern angreifen, aber ich fühle mich oftmals einfach unfair behandelt.

...zur Frage

Bruder hat mit Freundin geschlafen :-(

Mein Bruder hat mit meiner Freundin geschlafen. Heute hat er es mir gebeichtet. Sie hat keine Ahnung davon. Bin total sauer auf ihn und verzweifelt. Wenn ich es ihr erzähle ist sie bestimmt auch noch auf mich sauer und denkt das hätten wir untereinander abgesprochen, um sie zu verarschen. Habe ihm schon in die Fresse geschlagen. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?