Meine Mutter versteht mich nicht hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn jetzt? Auf alle Fälle jünger als deine Mutter und vermutlich würde es dir relativ leicht fallen, dein Tschetschenisch zu verbessern. Dann hast du dieses Problem mit der Kommunikation nicht mehr - und im Lebenslauf machen sich erstklassige Sprachkenntnisse in einer Fremdsprache auch besser als Grundkenntnisse.

Natürlich hätte deine Mutter besser Deutsch lernen sollen. Aber wenn sie das bis jetzt nicht gemacht hat, würde ich nicht erwarten, dass sie das nun in den nächsten Wochen nachholt. Es liegt also an dir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DYnachDX
03.12.2015, 21:35

Du hast Recht vielen Dank, ich werde mal schauen wie ich an meinen Fähigkeiten arbeiten kann, es wird dauern aber ich glaube ich kriege das hin

0

Du könntest deine Muttersprache lernen. Aber ich glaub ehrlich das Wichtigste ist weniger pubertär sein (nichts gegen dich) und etwas gechillter rangehen, denn die ruhigere Person ist immer der Sieger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DYnachDX
03.12.2015, 20:54

Du hast Recht, ich bin halt ziemlich aufgewühlt gerade, weil sie alle meine Pläne für das Wochenende durchkreuzt und ich nicht Ansatzweise etwas(von meinen 100000 guten Argumenten) gegensteuern kann, aber ich werds versuchen

Danke!!

0

Was möchtest Du wissen?