Meine Mutter verletzt mich seelisch wegen meinem Gewicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sage es mal so , meine Freundin ist auch ein bisschen schwerer als normal aber sieht nicht dick aus . sie hat ein kleinen Bauch aber das finde ich z.B. schön und das sollte eine Frau auch haben weil , lieber so und sie isst normal als nix . Deine Mutter sollte vielleicht mal überlegen an ihren Ton zu arbeiten , sowas geht gar nicht . Und sowas ist totaler quatsch sowas zu sagen im Sinne das du keinen Freund abbekommst ! ich kenne eine die ist 30 und sehr Dick sie wiegt über 100 Kilo aber hat mehrere anfragen von Kerlen bekommen ob die sich mit ihr treffen können ( sie hat aber einen Freund schon jahre lang ) . Ich finde es eine Frechheit eigentlich von deiner Mutter sowas zu sagen .  Was ist denn mit dein Vater wenn ich fragen darf ? ... wenn du mit im Kontakt hast oder so dann sprich mit ihm oder mit Freunden die deiner Mutter mal Licht ins Dunkel bringen . Du musst dich gegen deine Mutter durchsetzen können und ihr beweisen das es so nicht mehr weiter geht . sag ihr das du normal bist und nicht dick ! sag ihr das es ihr ja egal sein kann und du ein eigenes Leben hast ! Mache dir aber kein Kopf deswegen :)
Gehe mit Zufriedenheit ins Bett und denke dir die Worte weg die sie sagte :) 

Lg und alles gute (:

1. Sprich in Ruhe mit deiner Muter und erkläre ihr das es so nicht weiter geht (Lass sie nicht zu Wort kommen)

2. Schlag ihr in die Fratzeund schrie das es so nicht weiter geht

Ich bevor zu Variante 2

Unabhängig wieviel du wiegst ist es von deiner Mutter nicht in Ordnung dich so zu demütigen. Bist du mit dir selbst zufrieden?
Sag ihr wie sehr sie dich damit verletzt und sie damit aufhören soll!

Wenn du kein Problem mit deinem Gewicht hättest, würden dich diese Aussagen doch gar nicht stören. 

Du bist nicht dick, aber hast Übergewicht? Bitte das nächste Mal Angaben zu Gewicht und Größe in den Text schreiben, sonst kann man dir nicht konkret antworten. 

Was möchtest Du wissen?