Meine Mutter verhält sich komisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder mit ihr zum Arzt gehen oder den Hausarzt um einen Hausbesuch bitten.

Das könnte eine Krankheit sein oder etwas Psychisches. Auf jeden Fall solltest du nicht damit spaßen. Ruf bei einem Arzt oder im Krankenhaus an und erkläre ihnen die Situation

Unter Umständen ist sie paranoid geworfen. Das kann vor allem daher kommen, wenn sie ein schlimmes Erlebnis hatte.

Ist das mit dem Verhalten auch schon deinen Vater aufgefallen? Wenn nein, solltest du ihn darauf ansprechen. Falls sie sich getrennt haben "sollten", wäre das zu mindest ein Grund, warum sie sich so verhält. Wenn das der Fall ist, solltest du zu irgend einen Psychologen oder zumindest Arzt in deiner Umgebung gehen, und ihn Fragen, was in deiner Situation am besten ist.

Falls das nicht der Fall sein sollte (was ich natürlich hoffe ) solltest du einfach deinen Vater darauf ansprechen. Er wird am besten wissen was zu tun ist. Viel Glück, dein PomHobbit

username992122 04.12.2013, 20:00

meine Eltern sind schon seit 6 jahren getrennt und vor einer woche erst hatten meine eltern irgent so einen streit wegen dem sorgerecht ich habe davon immer nur wenig ahnung

0

Der Teil mit dem ausspionieren stimmt. Das machen die Amis ja mit jedem. Ansonsten klingt es shizophren.

Was möchtest Du wissen?