Meine Mutter verbittet mir Bushido zu hören

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sag ihr das du dich nicht verbiegen kannst, das es deine Entscheidung ist und das sie es akzeptieren muss PS: I LOVE BUSHIDO <333333333333

Sag ihr doch einfach das du es amüsant findest und es nicht ernst nimmst und wenn du dich dadurch auf irgendeine art und weise verändern solltest kannst du ja dann aufhören oder so etwas ähnliches

Wahrscheinlich gar nicht. Ab und zu muss geht nicht alles nach dem eigenen Kopf, auch wenn die Eltern oder der Chef nicht immer Recht haben.

höre es trotzdem, wenns dir gefällt kann sie es dir nicht verbieten

Nun weiß ich nicht, wie alt du bist, aber deine Mutter wird sicher einen Berechtigten Grund haben!

Sie muss ya nicht wissen das du es hörst änder den Namen fertig

Weshalb verbietet sie es dir denn?

Was möchtest Du wissen?