meine mutter verbietet mir warscheinlich auf ein k.i.z. konzert zu gehen!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das einzige, was dich hindern könnte, ist, dass du nur bis 22 Uhr draußen bleiben darfst. Und ich glaub das wär ziemlich bitter, wenn du auf das konzert gehst, weil es ab dann eigentlich erst richtig losgeht... Aber wenn du trotzdem hinwillst, denk dir ein paar GUTE und ÜBERZEUGENDE argumente aus und versuch nicht unsachlich einfach nur "BITTE BITTE BITTE lass mich dahin gehen" zu sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl ihr einfach das du ein Ticket geschenkt bekommst und frag sie ob sie was dagegen hätte wenn du hingehst auch weil du das Ticket nicht verschwenden möchtest. Spiel ihr 1-2 harmlose Lieder(wenn es welche gibt) vor und bete das sie KIZ nicht selbst googelt und deren Musik anhört.

Ich würd sogar verstehen wenn sie nein sagen würde, Konzerte sind auf den ersten Blick immer "gefährlich" und so aber das stimmt nicht. Würde sie dich wegen der Musik nicht hin lassen kann ichs auch verstehen ;) Du kennst die Musik und weist deswegen auch sicher den Grund ;)

Ganz nebenbei: Ich würd dich auch nicht freiwillig hin lassen, nicht weil ich Konzerte gefährlich finde sondern wegen der Musik. Die Band währ mir egal aber bei solcher Musik (ehr gesagt den Texten) will ich nicht wissen was für kranke Menschen sich auf dem Konzert ua. rumtreiben^^

LG Roksana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lini19
12.03.2016, 11:44

Wenn man hinhört und versteht was sie meinen dann ist es nicht krank. Nur leider weiß man ja nie ob das jeder von den Leuten die es hören auch verstehen..

0

Tja KIZ is eben auch keine anspruchsvolle oder gute "Gruppe" und wenns dir deine Mum nich erlaubt, dann kannst du da sowieso garnix gegen machen ;) Das einzige das du tun kannst, is ihr irgendwelche reizenden Versprechen geben wie: "Ich helf öfter beim Arbeiten mit", ... (die du dann natürlich einhältst) .. ansonsten wirst du sie aber nich überzeugen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gravity77
26.03.2012, 13:25

Erstmal bleiben wir hier sachlich UND VERALLGEMEINERN nicht die aussage, dass KIZ nicht anspruchsvoll oder gut sei. Das ist deine Meinung, ok? Dann red nciht davon, als wäre es eine Tatsache :P

0

ich bin auch K.I.Z fan (ich bin 17) auf ein Konzert würde ich trz. nicht gehen, ich glaube die sind nicht ganz ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lini19
12.03.2016, 11:44

Quatsch:D da kann man locker hingehen und kommt auch lebend wieder raus

0

Der größte bist du 2,50 ? :D

Spiele ihr halt harmlose songs vor mit viel Humor und wenigen schimpfwörtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich Dir auch verbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es Dir auch verbieten.Zu viele Menschen auf einem Haufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr tolle Frage.

Nun ja, KIZ an sich ist eine, aus meiner Sicht, anspruchsvolle Bande, aber was möchtest du, denn jetzt mit der Aussage bewirken?

Du hast keine Frage gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur so neben bei das K.I.Z. scheiße ist, warum musst du deiner Mutter etwas davon vorspielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel ihr Alles Schlampen Außer Mutti und In seiner Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gravity77
26.03.2012, 13:26

Hab ich auch sofort gedacht :D:D

0

Was möchtest Du wissen?