Meine Mutter verbietet mir eine Hotpants anzuziehen?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Problem ist, dass Du Dich anständig kleiden solltest, wenn Du beim Rektor Deiner Schule einen Termin hast.Eine Hotpants ist keine normale kurze Hose, bei einer HOtpants sieht man die halbe Arschbacke, das geht ja wohl gar nicht.Deine Mutter hat vollkommen recht, die Kleidung ist unangebracht für diesen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qlamoour12345
15.06.2011, 17:09

Den halben A.rsch? was denkst Du eigentlich wie kurz die ist?

0

vielleicht denkt sie, dass wenn er dich so sieht (womit ich im übrigen kein Problem hätte), dass du dich vielleicht mehr auf dein Aussehen konzentrierst und weniger auf die Schule bzw. auf das lernen...manche Eltern versteht man nicht. Viellicht versuchst du es mit einem kompromiss und ziehts darunter noch ein dünne neilonstrumpfhose an oder so was...keine Ahnung musst du wissen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal bei Eltern... Sie denken, es ist "bitchig" zu viel Haut zu zeigen, wenn man zu einem Termin in der öffentlich keit erscheinen soll. Zieh dir etwas längeres an, und wenn es morgen immer noch so warm ist, zieh ihn so in der Schule an, denn da kann man ja wirklich nicht meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke sie will dich eifnach nur schützen und will auch das du kein schlechtes image hast....aber red mal in ruhe mit ihr das du kein kind mehr bist und das selbst entscheiden kannst und das sie nicht kurz ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine mum findet das du dich zu sexy anziehst ? sie will dich beschützen machihr kalr daas du kein kind mehr bist aber sag es in einem ruhigen ton . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qlamoour12345
15.06.2011, 17:02

Das sieht auch garnicht sexy oder so aus, eigentlich ganz normal weil ich auch ein ganz normales T-Shirt anziehe. :D

0

Deine Mutter will damit ganz sicher nicht ausdrücken, daß die Hose Dir nicht steht, sie meint halt nur, daß sie zu freizeitmäßig , und nicht für einen Schultermin geeignet ist. Sicher hast Du doch einen schönen Rock oder ein Sommerkleid, das Du anziehen könntest !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qlamoour12345
15.06.2011, 17:08

Ja, habe ich.. Hm, naja was solls. Danke für die Antwort.

0

Also ich finds auch nicht gut. Ich würde nicht vor dem Rektor Hotpants oder sonst was anziehn, weil es undhöflich finde ich jetzt ist, wenn schon in der schule wo ihr alle seid also schüler und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, wie du die Hotpants kombinierst.

Die können richtig kombiniert auch anständig aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich doch einfach anständig an. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?