Meine Mutter verbietet mir die Pille und GV...

12 Antworten

sie hat angst um dich, schwanger, ohne ausbildung ohne mann, denn der wird dann schnell das weite suchen, man kann auch ohne verkehr schönen sex haben und da braucht man auch keine pille, dazu und du wirst auch keine probleme mit irgendwelchen pilzen oder ähnlichen haben wenn du keinen verkehr hast, ansonsten mußt du dich beim jugendamt beraten lassen, nimm deine mutter mit das ist besser, um sie nicht vor irgendwelche tatsachen zu stellen

Wenn du so ne Mutter hast und trotzdem GV haben willst, wirst du wohl mal alleine zum Frauenarzt gehen müssen.

Facepalm...Das musst du akzeptieren,solange du minderjährig bist oder du versuchst mit ihr zu reden.

Bei Eisprung keine Pille eingenommen, Schwanger?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mein Freund und ich verhüten beim GV immer mit Kondom und Pille, allerdings ist heute das Kondom gerissen und alles nahm seinen Lauf. Wir haben erst nachher gemerkt dass es gerissen ist. Jetzt habe ich letzte Woche 3 mal vergessen meine Pille zu nehmen (12h Fenster überschritten) und habe Angst dass ich nun schwanger sein könnte. Gestern und vorgestern habe ich sie pünktlich eingenommen. ! Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kondom gerissen kann man schwanger werden trotz Pille und Periode?

Hallo :)

Ich (17) hatte Sonntag Nacht GV mit meinem Freund. Da uns das Kondom gerissen ist und er nicht gekommen ist habe ich trotzdem die Befürchtung schwanger zu werden.. Kann da etwas passieren (Lusttropfen)?   nehme die Pille und hatte während dem GV meine Tage (5 Tag).

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Geschützt nach Pille danach?

Hallo meine Lieben. Am Mittwoch hatte ich mit meinem Freund GV und das Kondom ist gerissen. Info: ich habe an dem Tag angefangen die Antibabypille zu nehmen deswegen das Kondom. Weil es aber gerissen ist haben wir an dem Tag noch die Pille Danach geholt. Ich habe die Antibabypille weiterhin genommen und heute ist nun Samstag. Heute kamen leichte Blutungen was die Wirkung der Pille Danach bestätigt. Bin ich durch diese frühzeitige Blutung jetzt auch geschützt in Kombination mit der normalen Antibabypille oder muss ich noch warten? LG

...zur Frage

Schwanger, trotz Pille danach innerhalb 30min?

Hallo zusammen,

meine Freundin & ich hatten GV, sie nimmt keine Pille & wir hatten durch Dummheit vergessen zu verhüten. Sind direkt nach dem GV direkt zur Apotheke & haben die „Die Pille-Danach“ geholt. Sprich innerhalb der nächsten 30 Minuten hat sie die Pille danach eingenommen. Allerdings sollte sie am 18.12 normalerweise ihre Tage bekommen, hat sie bis heute noch nicht nur zwischen durch mal „Bauchschmerzen“. Frage steht ja oben.

...zur Frage

Pidana und danach gv, bin ich schwanger?

Hallo!

Ich nehme jetzt seit ca 2 jahren die Pille. Seot kurzem hab ich einen Freund und demnach auch gv. Wir verhüten nur mit der pille. Vor einer woche musste ich die Pille danach nehmen, weil ich die pille über 12 std zu spät genommen habe und wir ein paar tage zuvor sex hatten. Nun muss ich diese Woche zusätzlich mit einem kondom verhüten, habe gestern die 5te pille der 7 die ich nehmen muss um den schutz aufrecht zu erhalten genommen. Gestern hatten wir dann sex mit einem kondom, dieses ist jedoch gerissen und er ist in mir gekommen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Pille Vergessen, Schwangerschaft möglich ?

Hallo zusammen, ich habe am Montag meine Pille vergessen. Habe diese dann am Dienstag >12 Stunden nachgenommen. Gestern (Freitag hatte ich GV) und gleichzeitig musste ich auch gestern die Pause anfangen. Wie hoch ist das Risiko einer SS? Wenn ich jetzt nach den 7 Tagen Pause ,7 Tage zusätzlich verhüte - ist der Schutz wieder gegeben ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?