Meine Mutter verbietet mir den Kontakt zu meiner Schwester

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist mal ein echtes Problem hier. Vielleicht solltest du mal mit jemandem vom Jugendamt reden und/oder mit einem Familienanwalt. Ohne rechtliches Wissen wirst du nicht weit kommen, also zählen hier Fachleute.

Das geht dann glaube ich auch nicht denn dann würden beide Elternteile komplett am Rad drehen das ich schon das Jungendamt miteinbeziehe in das Problem. Mein Vater ist eher der Typ der so etwas anders regeln würde (mit reden und ausdiskutieren ohne großes Palaver und meine Mutter die Streit sich dann gerne lieber. Das Jungenamt wär dann für beide etwas zu viel

0
@Ceeylan00

Deine Eltern sollten zusehen, dass du glücklich bist und wenn sie nicht dazu in der Lage sind, solltest du das selbst in die Hand nehmen. ..........Oder du wartest einfach bis du 18 bist.......

0

Dein Vater hat doch Umgangsrecht mt dir, das kann und darf deine Mutter nicht verbieten. Wenn dein Vater darauf besteht und du es auch willst, wieso macht ihr das dann nicht?

Was möchtest Du wissen?