Meine Mutter verändert sich und ich weiß nicht was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufgepumpt? Vielleicht nimmt sie irgendwelche Hormonpräparate. Da verändert sich auch das Wesen.

Am einfachsten wäre es wohl, sie zu fragen, ob sie bei irgendwelchen Meisterschaften mitmachen will. Geht sie in ein Bodybuilding-Studio?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnastasiaPP
17.12.2015, 19:46

Also erst mal danke aber Hormonpräparate ... niemals ,nie nie niemals, das habe ich Anfangs auch gedacht und dann habe ich überall gesucht aber da war nichts. In Fitnessstudio geht sie sehr oft und zu Hause trainiert sie auch wenn sie mal nicht dahin gehen kann.

0
Kommentar von AnastasiaPP
17.12.2015, 19:49

Mit dem Verhalten meine ich Beispielsweise ,dass sie mehr auf offener Straße von sich präsentiert und zu Hause ist es am komischsten, da läuft sie verdammt knapp und eng rum und oft läuft sie zu Hause nur mit einem Slip und eine sehr sehr engen Langarmhemd ohne BH darunter. Das ist total komisch und irritierend für mich.

0
Kommentar von AnastasiaPP
17.12.2015, 19:51

ob sie jemanden kennengelernt hat? Nicht das ich wüsste und wenn sie sagt das sie etwas machen muss also in der Stadt, dann geht sie Beispielsweise einkaufen und dann kommt sie auch mit Sachen zurück.

0
Kommentar von AnastasiaPP
17.12.2015, 19:52

ich bin 17 und sie 36

0

Suche mal ein Gespräch mit ihr das wäre ne Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichwort Freiraum. Offensichtlich macht sie jetzt all das, was sie vorher nicht durfte oder zeitmäßig nicht machen konnte.

Welches Verhalten zeigt sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnastasiaPP
18.12.2015, 07:00

Ja , sie zieht sich in letzter Zeit knapp und eng an, zu Hazse ist es am konischsten da trägt sie manchmal sogar nur einen Slip mit einem sehr sehr sehr engen Hemd ohne BH darunter an und präsentiert gerne das was sie hat. Zudem benimmt sie sich ... naja in Richtung erotik z.b. wenn sie jemanden umarmt ist diese Person dann meist in Brusthöhe und dann bringt sie dir Brust extra weiter nach vorne heraus und ... vieles mehr das ist halt für mich sehr irritierend .

0
Kommentar von AnastasiaPP
18.12.2015, 14:38

Naja , ich meine ich stehe zwar auf Muskeln und meine Mutter anscheinend auch aber die meisten Männer meinen ja das wäre total abturnend. Wenn sie jemandem gefallen will warum dann so? Warum nicht wie vorher? Außerdem hat sie jetzt auch auf einmal einen anderen Geschmack für Körperschönheit.

0

Was möchtest Du wissen?