Meine Mutter und sex

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Illegal ist das nur, wenn du unter 14 bist, das heißt bist du über 14 kann sie deinen freund gar nicht anzeigen, deiner aussage, dass dud ir die pille selbst holen kannst entnehme ich, dass du über 14 bist.

Und versuch doch einfach mal deiner mutter folgendes zu sagen: "Was fändest du schlimmer, dass ich jetz die pille nehme oder, dass du in 9 moanten oma wirst?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kizZka
11.10.2011, 21:41

Jaa ;D halt bin 15 in nem halben jahr 16 kann sie ihn nicht anzeigen ?? weil er jaa volljährig ist und ich nicht ??

0

frag sie halt mal, ob sie jetzt schon oma werden möchte. in der beziehung bist du wohl vernünftiger als deine mutter.

du kannst sie auch mal fragen, zu was das jungfernhäutchen nütze sein soll bzw wann es denn ihrer meinung offiziell kaputt gehen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mit deiner Mutter mal zur Frauenärztin, damit diese deiner Mutter mal erklärt, was wirklich wichtig udn richtig ist. Ich glaube das bringt nichts, wenn du immer wieder auf sie einredest und sie dir nicht zuhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome benutzen. Hat auch den Vorteil, dass Du Dir keine anderen Sachen einfangen kannst. Und ansonsten - sprich mal mit Deinem Vertrauenslehrer/in. Vlcht kann er/sie mal mit Deiner Mutter sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang du nicht unter zwang mit deinem freund schläftst, kann deine mum nix gegen ihn machen !! schlag deiner mutter einmal vor, dass ihr zusammen zum FA geht, und euch beraten lasst. vielleicht kann deiner mum dort erklärt werden, dass ihr verhalten nicht ganz richtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Mütter nicht verstehen denen eine ungewollte Schwangerschaft ihrer Tochter lieber ist als die Einnahme der Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kizZka
12.10.2011, 15:41

Sie möchte nicht das ich die pille nehme und generell keinen sex habe sie verbietet es mir einfach -.-

0

Wie alt bist du denn? Daran hängt nämlich ob sie deinen Freund überhaupt anzeigen kann. Super dass du verhüten willst, geh einfach alleine zum Frauenarzt und hol dir die Pille! Oder frag deine Mutter ob sie dann die nächsten 18 jahre für dein Kind sorgt... Und zusätzlich Kondome nicht vergessen!! Doppelt verhütet schützt besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du uns mitteilen, wie alt du bist? Bist du 13 Jahre jung, dann ein ganz klares "Nein" zur Pille!!!! Wenn du 15 oder 16 jahre alt bist, dann solltest du mit deinem Frauenarzt sprechen.Laß dich aber bitte auch über die Nebenwirkungen aufklären!!!!!!!! Wenn du dann die Pille nimmst, solltest du auf das Rauchen verzichten! Naja, die erste Zeit an Kondome denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm deine Mutter mal mit zum Frauenarzt. Der kann sie dann darüber aufklären und beruigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: Deine Mutter hat nen Sprung in der Schüssel^^ Und zum Thema von wegen Anzeigen ... Kann sie gar nicht weil wenn du über 14 bist kannst du mit JEDEM Sex haben (der auch über 14 ist), solange ihr beide das wollt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheyrak
11.10.2011, 21:42

Falsch. Nur mit allen Personen unter 21 Jahren. Alles andere zählt dann nicht als Sexueller missbrauch von Kindern, sondern zu Verführung Minderjähriger..

lG

0

allso sie kann deinen freund nicht anzeigen , warst du überhaupt schon mal bei einen frauenarzt, das finde ich sehr wichtig und noch was kaufe dir kondome auch wenn du die pille nimmst ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kizZka
11.10.2011, 23:07

Jaa klar das mache ich :)) man weiß jaa nie ob man die pille mal vergisst oder ob man igend welche krankheiten hat

0

ihr vorhalten, dass sie früher sicherlich auch sex wollte und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei dem Titel habe ich zuerst an was anderes gedacht o.ô

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie ja fragen, ob ihr das lieber is, wenn du schwanger bist, wenn du keine Pille nimmst .... finde die Logik deiner Mutter irgendwie komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schön, dass wir wissen, wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Stur schalten.Was bitte hatten deine Ma für Probleme alta ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?