Meine Mutter und Schwester nennen mich immer faul. Was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verweise sie auf verschiedene Nobelpreisträger, die in der Schule schlechte Zensuren hatte und trotzdem Genies wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchten dir mal ihre Argumente nennen. Dann könnt ihr darüber diskutieren.

Außerdem wäre vielleicht auch ein Vergleich der jeweiligen Zeugmisse interessant. Allserdings sagen die nicht unbedingt etwas über den jeweiligen Fleiß aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beobachte sie und zeig ihnen mit einer guten Argumentation, warum sie eigentlichen Faulen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta57
15.01.2016, 18:19

die faulen*

0

Nichts sie setzen Dich damit unter Druck das Du noch mehr machst, sei faul wenn sie das sagen tu es auch.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es absolut und komplett ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?