Meine Mutter und meine Oma?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die beiden mal wieder anfangen, dann unterbrichst du sie und sagst das sie endlich mal aufhören sollen sich ständig zu streiten.
Dann werden sie bestimmt merken, dass es dir damit schlecht geht und dadurch reißen sie sich bestimmt zusammen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimicat112
23.05.2016, 17:03

Dankeschön werde ich mal ausprobieren

0

vielleicht kannst du auch selber mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und in den Ferien ein paar Tage bei deiner Oma bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimicat112
23.05.2016, 17:04

Ja das kann ich aber das möchte meine Mama nicht weil ich zu Oft umsteigen muss und ich erst 13 bin  aber Dankeschön 

0

Was möchtest Du wissen?