Meine Mutter und mein Vater getrennt! Mutter schreibt lehrerin brief!

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rede Mit deiner Mutter 71%
Rede Mit der lehrerin 14%
Verhalte dich wie normal und sag nichts. 14%
Rede Mit Deinem Vater 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rede Mit deiner Mutter

Was will denn Deine Mutter der Lehrerin schreiben? Ich glaube es wäre viel besser wenn sie mit der Lehrerin sprechen würde, entweder unter vier Augen oder evtl. mit Deiner Anwesenheit.

Gar nichts. Den Brief hättest du außerdem nicht lesen sollen. Wie fändest du es,wenn jemand deine Sachen durchwühlen würde,den es nichts angeht? Solange du dich normal verhältst,hast du doch nichts zu befürchten,und wenn etwas passiert,ist ein Anruf seitens der Lehrerin absolut richtig. Ob du es Diener Mutter gestehst oder nicht,liegt an dir.

Bleib ganz ruhig, deine mutter möchte das Beste für dich und gibt der Lehrerin bloß die info über eure situation. Lehrkräfte haben sowieso ein Auge darauf ;)

Argumente um einen Hund zu bekommen

Ich wünsche mir schon seid mehreren Jahren einen Hund aber mein Vater war immer total dagegen bei meiner Mutter ging es eigentlich. Jetzt haben sich meine Eltern getrennt und ich lebe mit meinem Bruder bei meiner Mutter, dadurch ist es eher möglich das ich einen Hund bekommen könnte. Kennt ihr vielleicht gute Argumente die ich benutzen könnte?

...zur Frage

Angst davor, zu werden wie meine Mutter?

Ich habe Angst davor, das ich immer mehr werde wie meine Mutter, und das will ich nicht! Sie nervt mich so unglaublich, an allem hat sie etwas auszusetzen, und sie ist so mega Agressiv! Ich will nicht so werden wie sie, aber ich habe manchmal das Gefühl, das ich mich teilweise schon so verhalte wie sie! An manchen Stellen bin ich mir sogar sehr sicher, das das so ist! Ich will das nicht, wenn ich daran denke bekomme ich Angst und verzweifle fast, weil ich mit niemandem darüber reden kann. Nicht mit meinen Großeltern(den Eltern meiner Mutter!), nicht mit meinem Vater, nicht mit meinem Bruder(der interressiert sich nicht für mich) und auch nicht mit meinem Vater. Und ich gehe ganz sicher NICHT zum Psychater! Falls das wichtig ist, ich bin w/13

...zur Frage

Fühle mich wie ein Außenseiter.?

Hallo mein Vater und meine Mutter sind seit meiner Geburt getrennt ich bin 14 Jahre alt und mein Bruder 22. Ich habe meinen Vater vor 8 Jahren gesehen. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm gucke ab und zu mal seine bilder in Facebook an. In der Nachbarschaft sehe ich meine Freunde mit ihren Vätern sie alle haben das Glück mit ihrem Vater zu leben. Mich macht es sehr traurig wenn ich daran denke das mein Vater jetzt im Ausland mit seiner "neuen" Frau und seiner Tochter lebt. Ich fühle mich immer ausgeschlossen und weine jede Nacht. Ist das normal?

...zur Frage

Name der lehrerin auf den Brief schreiben oder Schülerfoerderung?

Guten Abend, ich habe meiner alten Nachhilfe lehrerin einen Brief geschrieben. Leider, habe ich nur die Adresse von der Schülerförderung. Soll ich dann bei der Adresse den Namen von der Lehrerin oder von der Leiterin schreiben oder nur Schülerförderung?LG

...zur Frage

Ist das normal? (Lehrerin)

mir ist aufgefallen, dass meine lehrerin mir wichtiger ist als meine eigene mutter. sie hat sich vonmeine vater getrennt und wohnt jetzt ca. 10 km weiter weg. aber ist das denn normal, dass mir meine lehrerin wichtiger ist als meine mutter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?